Meine Leser

1. Dezember 2011

Meine Geburtstagsüberaschungen

Ich hatte ja letzten Monat Geburtstag und  ganz liebe Überaschungspost  erhalten. Ich danke hier nochmal von ganzem Herzen ,liebe Christina, Paula und Gisela. Wenn ich Eure Werke immer wieder anschau dann freu ich mich wie ein kleiner König ...:-)  Danke schööööön
Habe natürlich auch noch andere schöne Geschenke von meiner Familie erhalten das wird dann aber hier zu lang, jetz nur die gebastelten schönen Karten
von Bastelfloh
von Bastel-Paula
von Gisela

Von meiner Tochter Sylvia habe ich eine Buchkarte bekommen. Gestaltet sehr aufs altertümliche. War überrascht von Ihrem Werk und es gefällt mir sehr gut. Sylvia hat gearbeitet mit Kaffesatz und den Perlen Pens und kleinen Streudekos. Lieben Dank nochmal Ihr alle

  

da war schon eine Naschkatze vorbei
gekommen als der Fotograf kam hihi
Irgendwie bekomme ich jetzt keine andere Zeile eingefügt, drum muß ich in der Bildunterschrift gar beenden und grüße  Euch ganz herzlichst und wünsche
einen schönen Freitag

 

Kommentare:

  1. schöne Post hast du bekommen und ich freue mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte

    LG und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Geburtstagsschenklis hast du da bekommen.

    Süße, falls du meine Blumis noch in der Tüte drin hast, kannste die Tüte noch mal fotografieren und mir das Foto senden? Habe vergessen ein Foto für meinen Blog zu machen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hast aber noch schöne Sachen bekommen - die schau ich mir dann zu Weihnachten an (hoffentlich). Sind denn jetzt noch Schokokugeln da oder sind die schon alle der bastelmaus zum opfer gefallen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.