Meine Leser

2. Dezember 2011

Meine Swaps

 Ich habe mich bei Stempelwiese  angemeldet um beim Leser Swap teilzunehmen. Der eigentliche Abgabetermin ist abgelaufen und somit möchte ich Euch meine Karte zeigen. Ich bin schon ganz neugierig wie meine Karte gefällt und genauso neugierig auf die Swaps,die ich nun hoffentlich bald ansehen kann.


 
diesen Farbton habe ich ausgewählt für die Organisatorin Steffi als kleinen Dank
Das war mal wieder ein kleiner Beitrag von mir zum Thema Weihnachten. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende  und möchte mich noch ganz herzlich bedanken für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lb. Kommentare. Gleichzeitig mache ich Euch ein bischen neugierig auf den 2. Advent. Da stelle ich Euch meinen neuen Mitbewohner vor.

 Viele Grüße Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte ist wunderschön geworden und so tolle Weihnachtsfarben, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    deine SWAPs sind wunderschön.. Stylisch gefallen sie mir super gut.
    wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenenende und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, Süße. Genau mein Gechmack.

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die "Swaps??" ganz klasse könnte man auch in klein als Geschenkanhängerle verwenden..


    ciaoi

    AntwortenLöschen