Meine Leser

22. Dezember 2011

Swap- Gruppe 4

Dieser Post bleibt festgepinnt. Bitte weiter runterscrollen für neuere Beiträge.
Leider hat das mit meiner Sammelmail nicht funktioniert.
Ich möchte diesen Post benutzen um mich bei Euch allen aus meiner Gruppe zu bedanken, Ihr habt tolle Karten geschaffen. Jede ist für sich ein Kunstwerk.
Ich danke für Euren Besuch und auch lieben Kommentare.
Und jetzt meine Swaps aus der Gruppe.


Bis zum nächsten Beitrag verbleibe ich ganz herzlich

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Tauschkarte bedanken,E-Mail folgt noch.
    Hoffe dir gehts gut?
    GGLG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin * ! *

    Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012 * ! *

    Vielen Dank auch für Deine ummer so lieben Kommentare auf meinem Mobolilublog
    Mein Vorstatz fürs neue Jahr.... fleissig auf Deinem Blog kommentieren ! * !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.