Meine Leser

8. Dezember 2011

Zum Anfang möchte ich meine neuen Mitglieder begrüßen. Herzlich willkommen, schön das Ihr mich gefunden habt.
Heute zeige ich mal eine Weihnachtskarte, ich habe sie schon länger liegen und war für mich mal ein Versuch diese Kartenform auszuprobieren. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich diesen Typ von Karte gesehen habe, bestimmt auf  Mariannes Seite. Da schaue ich sehr gerne vorbei und staune immer wieder.  Mal sehen wie sie Euch gefällt.



In der Hoffnung es geht Euch allen soweit ganz gut grüße ich Euch ganz herzlich und verbleibe bis zum nächsten Beitrag
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. eine schööne Weihnachtskarte hast du gemacht, mal eine ganz andere Form von Karte

    LG und eine schönes Wochenende
    Christina

    P.S. Ich habe keinen bestimmten Shop, wo ich meine Stempel kaufe, immer da, wo mir was gefällt oder auf einer Messe. Der Stempel mit dem Vogel ist glaube ich von Irishteddy.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte ist aber hammerschön und mir gefällt sie sehr sehr gut.. ich liebe es ja so ton in ton.

    Wünsche dir einen schönen 3 Advent
    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.