Meine Leser

30. März 2011

Colorationsversuche

Bevor ich meine neuen Stempel bewußt einsetze, möchte ich schon vorher mal meine Colorationsversuche zeigen. Habe zwar bei Tageslicht fotografiert aber es sieht doch ein wenig anders aus . Hase und Küken habe ich mit Arquival gestempelt und coloriert mit Aquarellstiften,(Hase ist im Original bräunlicher...)



Beim nächsten Bild habe ich mit Versamark, Distress Ink. Aquarellstiften und Perfect Pearls gearbeitet. und gewischt, gewischt und gew......



Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung.
Ich danke für Euren Besuch und wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Kerstin

28. März 2011

Wohin mit dem Papier

Hallo, danke für den Besuch auf meinem Blog.

Ich wollte Euch zeigen wie ich mein Aufbewahrungsproblem Papier gelöst habe. Bei meinen letzten Blogausflügen habe ich viele schön eingerichtete Bastelzimmer gesehen. Nun mit sowas kann ich nicht bieten.
Habe mir eine kleine Ecke im Wohnzimmer ergattert und das Problem mit dem Papier meinen Mann erzählt und auch die Blogs gezeigt. Er machte sich auch so seine Gedanken,( will immer noch seinen Keller opfern aber das will ich nicht er braucht auch mal ein Rückzugspunkt :-) ).
So gingen wir am Samstag auf Kistensuche und das Ergebnis könnt Ihr gleich entdecken.





Den Griff habe ich mir noch selber ausgesucht.



Jetzt kann ich mein Papier an einem Ort auswählen und nicht in mehreren Katons verteilt suchen. Demnächst zeige ich Euch noch einen Schrank, extra für meine Stanzer. Der wird aber noch gebaut von meinem Mann. Ich freue mich sehr über diese Unterstützung und bin auch stolz auf ihn. (wir sind 30Jahre verheiratet)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und grüße herzlichst aus dem Vogtland
Eure Kerstin

Ü- box

Der Geburtstag für meine Tochter war diesmal ein "runder". Da habe ich ihr eine kleine Überraschungsbox gebastelt und gefüllt.
Beim Außendekor habe ich Papier von DCWV benutzt. Gefüllt ist die Box mit ein paar Stempelabdrücken , Schmucksteinen, Häkelblümchen nach Betty und einer gewünschten Tildakarte.









Danke fürs vorbeischauen und wenn noch Zeit für einen Kommentar, wäre wunderbar.

12. März 2011

Box zur Glückskarte

Ich habe noch eine kleine Box für die vorherige Karte gebastelt. Gestaltet habe ich mit meiner ersten Häkelblume. Anleitung fand ich bei Betty.
Habe schon mal früher gehäkelt aber es war gar nicht so einfach nach dieser langen Zeit. Dachte mir brechen die Finger so steif war ich am Anfang aber es ging dann.



Habt vielen Dank für den Besuch auf meinen Blog und Eure lb.Kommentare. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, sollen ja tolle Temperaturen werden.

9. März 2011

Viel Glück

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für meine Mutti fertiggestellt.
Es wurde gestanzt,gestempelt, gewischt, embosst und ein wenig coloriert mit Aquarellstiften. Und zur Überraschung noch eine Wasserfallkarte eingesetzt.






Entschuldige mich für die etwas schechte Bildqualität. Das wird wohl bei mit nichts mehr werden. Also ihr Profis habt bitte Nachsicht. :-)

2. März 2011

Karneval....

Ich grüße alle Bastler und danke für den Besuch auf meinem Blog. Für Kommentare wäre ich Euch sehr dankbar.
Der Coundown läuft Karneval ist im Endspurt, drum lass ich Tilda zum Tanz auffordern.



...benutzt habe ich Aquarellstifte und Stanzer von Stampin`Up(meine neuste Errungenschaft)
Copicstifte, Pailletten, Glimmer Mist, Papier Annalee usw.
Nun bin ich gespannt wie es Euch gefällt.
Noch einen schönen Tag wünscht herzlichst
Kerstin

1. März 2011

...nur mal ausprobiert

..habe bei dieser Karte meinen neuen Stanzer ausprobiert und ein bissel mit den anderen Kleinteilen gespielt und das ist mein Ergebnis.



Danke für Euren Besuch und freue mich über Eure Meinung.