Meine Leser

28. Mai 2011

Schwarz und Weiß

Heute möchte ich mal meine Karte zeigen im Farbentrend Schwarz- Weiß. 
Ich habe gestanzt, embosst und dekoriert mit Perlen und Blümchen. 
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung.


 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
LG Kerstin


19. Mai 2011

...ein bischen Glück

Heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, mit der ich Danke sagen und Glück wünschen möchte. Es war eine Blitzidee (leider fällt mir sowas nicht ständig ein) aber am Ende gefällt sie mir ganz gut.
Ich habe gestempelt, gewischt, gestanzt, geklebt und..... , das Ergebnis liegt vor und ich bin gespannt wie Euch meine Karte gefällt.





Rückseite


Detail


Innenteil


Ich danke für Euren Besuch und wünsche noch einen schönen Tag.
PS.: Kommentare immer erwünscht.:-)

LG Kerstin

9. Mai 2011

Ein Halleluja auf die Mama

Ein kleines Dankeschön an meine Mama, eigentlich ist ja jeder Tag ein MUTTERTAG.
Ich habe eine Schachtelkarte gewerkelt aber diesmal ohne Stempeleien.







..dazu Blumen, eine kleine Herzbox gefüllt mit Mama`s Lieblingsdingen, aber seht selbst..





..und ich habe auch eine sehr schöne Karte von meiner Tochter bekommen.



..kaum verändert.. nur ein wenig rausgewachsen (hihihi)



...bin ganz gerührt gewesen. Danke... an meine Sylvia

und von meiner Mutti habe ich ein schönes Gesteck bekommen...Danke Mama
sieht ganz toll aus.



Meine zwei Männer haben mich mit einer gemixten Blumenampel sehr erfreut.
Habt lieben Dank

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und habt vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog
LG Kerstin