Meine Leser

30. Juni 2011

Karte in Taschenoptik

Es ist wieder mal Zeit Euch etwas zu zeigen. Ich wollte mal mit meinen Prägeboards etwas ausprobieren. Ich habe das Board Celebration verwendet und dann beim Ausschneiden die Form ein wenig abgeändert, das es einer Taschenform ähnlich sieht.




Nun bin ich gespannt auf Eure Kommentare und wünsche Euch trotz Regen ein schönes WE.
GLG Kerstin

24. Juni 2011

Meine erste Konfirmationskarte

Heute möchte ich Euch meine Karte zeigen, welche ich für einen jungen Mann zur Konfirmation gefertigt habe. Das ist meine erste Karte zu diesem Thema.
Ich habe gestempelt mit Archival Ink und dann mit Perfect Pearls ein bischen coloriert. Versuche es in den Detailbildern darzustellen. Gewischt habe ich mit Grüntönen von Distress Ink. Der junge Mann liebt Grün.
Der Innenteil ist mit Stickerbordüren und 3D- Stickern gearbeitet. Die Karte kam gut an und das war ja auch mein Anliegen und so war ich auch ein wenig beruhigter.
Nun steht die Frage wie die Karte Euch gefällt.
Ich danke für Euren Besuch und Kommentar und wünsche allen ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße Kerstin

11. Juni 2011

Erstmal Pause

Hallo Ihr lieben Bastler, möchte Euch nur mitteilen, das es für die nächste Zeit bei mir etwas ruhiger wird mit dem Basteln und dem Kommentieren. Leider....
Bei mir stellt sich wieder Normalität ein, denn ich habe eine Arbeit gefunden. Nächste Woche muß ich erst mal zu einem Lehrgang nach Darmstadt und dann gehts wieder los mit der Arbeit nach langer Pause.
Drum seid nicht böse wenn ich nicht so kommentiere. Vermisse aber die Bastelzeit und Euch jetzt schon. Man wird sehen wie sichs mit der Zeit so einpegelt.
Noch ein schönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße von
 Kerstin

2. Juni 2011

...für meine lieben Männer

Bevor die Nacht kommt noch schnell meine Bastelleien für meine zwei lieben Männer.
Das eine Werk ist von Betty inspiriert, sie macht immer so schöne Schachteln und da habe ich es mal ausprobiert und es hat ganz gut geklappt. Die Mietze ist auch von Betty. In dieser Schachtel ist ein Parfüm für meinen Sohn.
 Bei dem anderen Werk (hier habe ich eine kleine Flasche Rotwein verpackt) muß ich leider sagen es sollte eigentlich anders aussehen. :-) Aber irgendwie hats bei mir nicht so funktioniert. Nun seht selber was rausgekommen ist. Mal poetisch gesagt mit viel Fantasie, es scheint die Sonne heute nur für meinen Mann......... Wo ich dann noch ein bischen stolz auf mich selber bin, war der Einfall mit der Befestigung. Habe eine leere Geschenkbandrolle umgearbeitet für meine Rosette als Halterung. Nun schaut was ich gebaut und ich bin gespannt auf Eure Meinung.
Danke für den Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße Kerstin

1. Juni 2011

Rot-Weiß

Hallo liebe Bastelfreunde, heute zeige ich Euch meine Geburtstagskarte, vom Jubilar gewünscht in Lieblingsfarbe Rot und ich habe dann kombiniert mit weiß. Ich wollte nun viele Techniken anwenden aber versuchen nicht zu überladen. Nun ist die Frage an Euch gerichtet Top oder Flop.
Habe gestanzt, gestempel, unter anderem mit Stempel von Betty und Viva Dekor. Dazu das ganze  mit Embossingpulver Clear und gewischt mit Distress. Zu sehen ist Vorder- und Rückansicht, Innenteil und einzelne Details.Den Hängerchen am Rückteil habe ich zum abnehmen gedacht vielleicht als Lesezeichen oder ähnlichem. Los gehts...   ach was ich noch sagen wollte, basteln kann so anstrengend sein, das könnt Ihr dann sehen an meinem Qualitätsmanagement.






   










Nun bin ich wieder gespannt auf Euren Kommentar und habt Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag
LG Kerstin