Meine Leser

17. August 2011

Zum 25. Geburtstag

Heute möchte ich Euch eine weitere Wasserfallkarte zeigen. Ich habe die Karte für einen jungen Mann zum 25. Geb. gefertigt. Verwendet habe ich Sticker, Stempel und Distress Ink (Faded Jeans) und ein Brilliance Stempelkissen- Platinum Planet. Stempel wurden benutzt von SU und diverse andere Kleinstempel.Weiter habe ich gestanzt und geprägt und gewischt und so weiter....
Ergebnis liegt vor und ich bin wieder gespannt wie Euch meine Karte gefällt.

 






              

Ich habe einige Bilder mit Absicht etwas kleiner dargestellt, da sonst der Post zu lang wird und bei Euch keine Langeweile aufkommt.
Danke für den Besuch auf meinem Blog. Freuen würde ich mich über Eure Kommentare und verbleibe mit lieben Gruß

Eure Kerstin

12. August 2011

Buch- Box-Karte

Hallo meine lieben Bastelfreunde,
mein Lehrgang ist zu Ende , ich wieder zu Hause und Geburtstagskarte ist angekommen. Ein Grund mehr endlich wieder etwas neues von mir zu posten. Diesesmal war es eine Geburtstagskarte für einen noch "jungen " Mann.:-).
Ich habe mich an eine Buch-Box Karte versucht und war am Ende ganz zufrieden. Die Karte kam gut an und das ist dann für mich persönlich ganz wichtig, wenn es auch  gefällt. Ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist ja heut zu Tage nicht immer so leicht.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung und freue mich über Euren Besuch und Kommentar.




Ich wünsche allen ein schönes WE und verbleibe mit lieben Grüßen

Eure Kerstin

PS: Leider kann ich momentan nicht bei jeden von Euch einen Kommentar abgeben, weiß der Geier warum? Cookies habe ich schon gelöscht. Aber Ihr sollt wissen ich bin in Eurer Nähe und sehe alles und es sehen Eure Werke immer wieder super schön aus..:-)

7. August 2011

Grüße aus Neuss

Hallo Ihr lieben Bastler, wollte mich nur kurz mal melden . Bin diese Woche wieder zum Lehrgang in Neuss und werde nicht so oft auf Euren Blog zu sehen sein. Ich bedanke mich aber bei Euch für Euren lieben Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche eine schöne Woche und verbleibe ganz neugierig

Eure Kerstin 

PS. Habe  auch schon wieder was fertig kommt aber später sonst ist es keine Überraschung mehr für den Jubilar.

1. August 2011

Ein keines Dankeschön für meine Mama

Es ist mal wieder an der Zeit, das ich Euch meine letzte Bastelei zeige. Diesmal habe ich mich an einer Box mit Easel-Karteneigenschaft probiert. Also ganz zufrieden bin ich selber nicht aber ich denke beim zweiten Mal wird es noch besser. Als Vorlage habe ich von mir eine Zettelbox genommen und diese dann für mein Objekt vergrößert. Es sollte eine CD hinein passen. Meine Mama übernimmt demnächst wieder für ein paar Tage meinen Sohn zur Übernachtung, mein Mann zur Nachtschicht und ich zum Lehrgang bin. Und zur Entspannung und als kleines Dankeschön habe ich ihr die CD gekauft und wollte sie auch besonders einpacken.
Nun bin ich gespannt wie sie Euch gefällt.



Stempel habe ich benutzt von WoJ und Kanban. Stanzer  Nelli Snellen und Marianne Design, Papier ist v.La Blanche. Das Blümchen habe ich selber gehäkelt Grund ist von Betty und die Innenblüte war meine Fantasie.Den Rand habe ich mit Stoffbordüren beklebt.
Ich danke für Euren Besuch und freue mich auf Eure Kommentare. Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Ich wünsche eine schöne Woche und verbleibe mit lieben Grüßen

Eure Kerstin