Meine Leser

24. September 2011

Meine erste Sketch Karte

Hallo liebe Bastelfreunde, möchte mich erstmal bedanken für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog. Gleichzeitig begrüße ich meine neuen Leser und freue mich das Ihr meinen Blog gefunden habt.

Heute zeige ich Euch meine erste Karte , welche ich für einen Sketch gewerkelt habe. Mir liegt das "sketchen eigentlich gar nicht so. Für die liebe Paula mache ich es gerne mal. Vielleicht finde ich doch noch irgendwann gefallen daran. Nun seht selbst.



Ich hoffe meine Karte gefällt Euch . Ich wünsche ein schönes und sonniges WE und grüße herzlichst

Eure Kerstin

20. September 2011

Der Kuchen ist fertig und die Maus tanzt auf dem Tisch....

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch, für Eure lieben Kommentare und den Besuch auf meinem Blog bedanken. Da macht das Kreativsein erst richtig Spaß.
Drum zeige ich heute meine Art von Tortenkarte. Sie ist ein wenig umgestaltet, ich habe auf die Kerzen verzichtet. Gestaltet habe ich sie für meinen lb. Mann zum  Geburtstag. Da wir uns nichts groß schenken,weil Männer ja nichts brauchen usw., gibt es auch nur eine "Kleinigkeit". Ich habe gestempelt mit Archival Ink und Distress gewischt. Stempel sind von WoJ, La Blanche, SU und Diverse.
Nun bin ich gespannt wie Euch meine Karte gefällt.
Das Colorieren von klein Henry ist noch ausbaufähig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird es mal besser werden. Benutzt habe ich Aquarellstifte.

Karte geschlossen
Karte geöffnet, die kleine Rolle ist nachher noch einmal geöffnet zu sehen

hier ein bischen im Detail
im Detail die kleine Rolle...
hier meine Rolle geöffnet ......ich fand den Text so gut und  mußte schon lachen weil ich mir den schon gleich für meinen Schatz gedacht habe    hihihi

und hier ist die Kleinigkeit zur Karte.
Jetzt noch eine kleine Bonbon Schachtel von Sohn Tobias für den Papa. Papier ist von La Blanche und die kleine Blume ist meine Eigenkreation.

.....was zum Naschen (ohne Zuckerzuatz) für den Brummifahrer 
Ich bin gespannt auf Eure Meinung zu meinen Basteleien und wünsche Euch noch einen schönen Tag und grüße herzlichst

Eure Kerstin

14. September 2011

Twisted-Easel-Karte

Heute möchte ich Euch meine Twisted-Easel-Karte zeigen. Ich habe sie gewerkelt für eine liebe.......(bleibt noch frei bis Karte beim Empfänger ist)  . Die Kartenform ist nach einer Vorlage von  Stempeleinmaleins entstanden.
Gestanzt habe ich mit  Stanzer von SU und anderen Diversen, Stempel von SU und La Blanche. Beim Embossen  bin ich noch nicht so zufrieden. Der Stempel hat normalerweise eine andere Aufteilung. Ich habe mir auch nur den Text ausgesucht, hätte so nicht auf das Blatt gepasst.
                                                                            


Ich hoffe die Karte gefällt dem Empfänger und Euch.
Ich bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und hadert nicht mit einem Kommentar. Wäre jedenfalls sehr erfreut.

5. September 2011

Geburtstagskarte

Erstmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare auf meinen Blog bedanken und meine neuen Verfolger herzlichst begrüßen.Ich freue mich sehr darüber.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen. Der Auftrag kam von meiner Arbeitskollegin für ihren Schwiegervater zum 7?.(weiß nicht genau), welcher in seiner Freizeit gerne angelt und deshalb habe ich im Hintergrund gewisse Angelmotive gestempelt und clear embosst. Ansonsten habe ich gestempelt, gewischt, gestanzt und .....Um die Karte habe ich eine Banderole gefertigt und einen kleinen Magnet als Verschluß angebracht.Stempel habe ich benutzt von La Blanche, WoJ, Kanban und geliehen v. Sundownerin(nochmal lieben Dank)
Habe die Fotos ein wenig zugedeckt, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Die Person auf dem Foto möchte ich dadurch ein wenig schützen und mich nicht in Schwierigkeiten bringen.






 

Banderole von hinten



Einleger zum selber beschreiben

Nun laßt es mich wissen wie Euch die Karte gefällt. Ich freue mich über jeden Kommentar.
Ganz liebe Grüße

Eure Kerstin