Meine Leser

21. Oktober 2011

Halloween

Es kommt ein weiter Beitrag zum Thema Halloween. Geht eigentlich an mir ein bischen vorbei aber ich hatte bei manchen gekauften Sets  ein paar Teile zu diesen Thema dabei und so habe ich mal eine Karte gewerkelt.
Mitmachen wollte ich bei den Kreativen Stempelfreunden. Leider habe ich aber nur im Hintergrund und das Label gestempelt ob es nun trotzdem gilt mal sehen.


Die kleinen Fledermäuse habe ich mal bei einen WS bei Marion gesehen und fand diese sehr schön nachzuarbeiten. Den kleinen Geist habe ich einem großen Dekopapier entführt.Den Hintergrund habe ich versucht eine Gummispinne mit Stempelfarbe abzudrücken *g*
Das war es mal wieder von mir und ich wünsche ein schönes kreatives WE und grüße Euch herzlichst

Eure Kerstin

Wiederholungstäter Taschenkarte

Hallo meine lieben Bastelfreunde, habt alle lieben Dank für Euren Besuch und Eure netten Kommentare.Es macht deshalb viel Spaß zu bloggen und weiter zu basteln.
Heute zeige ich meine zweite Taschenkarte dieser Art. Sie ist als Geburtstagskarte gedacht für eine Schulfreundin, welche 50. Geburtstag schon feiern konnte. Ich habe ja noch einen Monat Zeit zum Runden.
Mir hat sie aber besonders gefallen, weil ich das schöne schwarze Papier( fürs recyceln freigegeben) verwendet habe und somit einen Hauch von Leder an der Tasche darstellen konnte. Überzeugt Euch selber.

Vorderseite- weiße Steine

Rückseite- blaue Steine

Detail

Innenteil
Der Stempel ist von La Blanche und gestempelt habe ich mit Memento Bahama Blue und überall an der Tasche mit Stickles gearbeitet.
Nun wie gefällt Sie Euch? Ich bin auch offen für kritische Meinungen also laßt Eurer Meinung freien Lauf ich freu mich drauf

Eure Kerstin

18. Oktober 2011

Die nächste Karte sollte eigentlich eine Herbstkarte werden. Irgendwie haben Hirn, Material und Hände nicht wirklich miteinander harmoniert. Folgendes ist dabei herausgekommen.


Mein Hockerreißer ist sie nicht gerade, habe schon bessere Karten gewerkelt. Nun was ist Eure Meinung?
Ich wünsche Euch noch eine schöne erfolgreiche, kreative Woche, bedanke mich für Euren Besuch und verbleibe herzlichst

Eure Kerstin

Twisted Easel die zweite

Zunächst habt alle vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer ganz dolle wenn Ihr meinen Blog besucht.
Es ist schon ein bischen Zeit vergangen aber folgende Werke möchte ich Euch heute zeigen.
Es ist eine Geburtstagskarte für die lb. Mel, dazu habe ich noch ein kleines Hängerle gemacht, den ich aber dann noch vergessen habe ihr in den Umschlag mit zu schicken. Also liebe Mel er ist schon auf dem Weg.Sorry :-)

Vorderansicht

Innenteil
aufgestellt
von hinten

Detail



 
Ich habe hier meine neuen Spellies ausprobiert vom letzten Besuch zur Messe in Leipzig.
Wie gefällt es Euch?

14. Oktober 2011

Ich habe gewonnen

Ja ich kann es kaum glauben , aber ich habe mal etwas gewonnen und darüber freue ich mich sehr.
Teilgenommen habe ich am Blog-Hop bei Papiervierus.

 Dazu gehört auch noch ein Stempel  Mo Manning.
 Bis zum nächsten Post grüße ich meine lieben Bastler ganz herzlich und wünsche schon ein schönes WE mit viel Sonne
Eure Kerstin