Meine Leser

16. November 2011

Weihnachten in Weiß/Grün und Lila

Ich grüße Euch ganz herzlich und danke für Euren Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
Heute wieder zwei Weihnachtskarten  mit verschiedener Falttechnik. Es wurde gerubbelt, gestempelt, geprägt, gestanzt, gewischt und dann noch ein bischen coloriert mit Distress Ink.
Ich hoffe sie gefallen Euch, laßt es mich wissen.


 






Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald 

Eure Kerstin

11. November 2011

Weihnachtskarte

Danke für die Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
Bevor das Wochenende seinen Lauf nimmt, noch ein kurzer Beitrag von mir. Ich habe versucht eine W-karte zu gestalten. Im nachhinein ist sie vieleicht für den einen oder anderen etwas zu überladen. Ihr werdet schon Euer Urteil hoffentlich abgeben.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Kerstin

4. November 2011

Recycling mal anders

Ich habe diese Art von Basteln im www  mal gesehen und schon vor längerer Zeit ausprobiert.Habe das Innenleben einer Küchenrolle in Teile geschnitten und dann beklebt mit selbsklebender Folie usw. Seht selbst und dann bin ich neugierig auf Eure Meinung.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Weihnachtskarten

Hallo Ihr lieben Bastler, ich bedanke mich für Eure Besuche und Kommentare ganz herzlich. Ich zeige Euch heute einige ältere Modelle. Momentan bin ich ja noch beschäftigt mit meinen Swaps(im Endspurt) und daher ist es ein wenig mau in der letzten zeit bei mir auf dem Blog.
Diese Weihnachtskarten sind schon etwas länger fertig aber noch nicht gezeigt. So nutze ich die Pause und stelle sie jetzt ein.


 


 

Ich bin gespannt auf Eure Meinung positiv und negativ keine Frage.
Herzliche Grüße Eure Kerstin