Meine Leser

31. Dezember 2011

Happy New Year 2012

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr  und......... was Ihr Euch wünscht, möge in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Eure Kerstin

Allen einen Guten Rutsch und nochmal Karten vonmir und für mich

Ich grüße alle meine Blogleser und danke für den Besuch und die lieben Kommentare.
Weiterhin begrüße ich Elfenkind,eine weitere Verfolgerin meines Blogs. Ich freu mich.
Heute möchte ich noch schnell ein paar Karten zeigen. Die erste habe ich noch für meine Tochter gewerkelt. Alle weiteren habe ich erhalten und bedanke mich recht herzlich dafür. Habe mich sehr gefreut. Momentan ist es nicht so mit den bloggen aber es wird im Neuen Jahr wieder besser, ganz bestimmt. Ich habe Euch nicht vergessen.

 



Mel
Gisela
Anja
Eure Karten sind super ich knuddel Euch mal ganz dolle von hier. Wünsche Euch all meinen Besuchern einen schönen Abend und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

herzlichst Eure Kerstin

24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein schönes Weihnachtsfest.
 
geruhsame Feiertage


herzlichst Eure Kerstin

22. Dezember 2011

Swap- Gruppe 4

Dieser Post bleibt festgepinnt. Bitte weiter runterscrollen für neuere Beiträge.
Leider hat das mit meiner Sammelmail nicht funktioniert.
Ich möchte diesen Post benutzen um mich bei Euch allen aus meiner Gruppe zu bedanken, Ihr habt tolle Karten geschaffen. Jede ist für sich ein Kunstwerk.
Ich danke für Euren Besuch und auch lieben Kommentare.
Und jetzt meine Swaps aus der Gruppe.


Bis zum nächsten Beitrag verbleibe ich ganz herzlich

Eure Kerstin

Weihnachtskarten für......


Heute zeige ich Euch nochmal W-karten, aber ich sage nicht für wen Überraschung soll ja bleiben




 





Habt lieben Dank für Euren Besuch und Kommentar. Freue mich immer wieder. Wünsche noch einen schönen Tag
herzlichst Eure Kerstin

21. Dezember 2011

Weihnachtspost

Eigentlich wollte ich mit dem öffnen meiner Weihnachtspost warten, aber die Neugier und Vorfreude überwiegte dann doch und ich kann meine schöne Weihnachtspost jetzt  zeigen. Ich habe mich sehr gefreut und habt nochmal lieben Dank Christina und Paula

von Christina
von Paula

Das war es mal wieder von mir, muß jetzt meine Weihnachtspost auf Reise schicken und dann zeige ich Euch später meine Karten. Bis später seid herzlich gegrüßt

von Eurer Kerstin

Wichtel für mich

Herzlich willkommen meine Blogleser, schön das Ihr meinen Blog besucht. Bedanke mich herzlich für Eure Kommentare der letzten Zeit.
Heute möchte ich mein Wichtelgeschenk zeigen, was ich bekommen habe. Leider weiß ich nicht von wem und kann mich deshalb auch nicht persönlich bedanken.

eine Karte und Papier Accessoires  zur Gestaltung von Karten z.Bsp.

ein Album und eine kleine Box gefüllt mit Bonbons
Also lieber Wichtel hab vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Vielleicht schaust Du ja noch auf meinem Blog vorbei und gibst doch noch ein Zeichen von Dir. (Wunder solls ja geben..)

18. Dezember 2011

Zum 4. Advent

Einen herzlichen Gruß an alle meine Blogleser und Besucher, ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. Bei uns schneit es gerade.


Habt alle noch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche,

herzlichst Eure Kerstin

16. Dezember 2011

Mein erstes wichteln...

Herzlich willkommen auf meinen Blog, schön das Ihr vorbeischaut. Ich bedanke mich  für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit, freue mich immer sehr.
Dieses Jahr habe ich das erste Mal beim Wichteln teilgenommen.  Es ist schon angekommen und somit kann ich es Euch auch mal zeigen was ich so alles gebastelt habe. Es war nicht viel aber es hat Spaß gemacht. Nun bin ich gespannt wie es ankommt und würde gern Eure Meinung wissen.
so ging es auf die Reise
Slide Karte




Ich habe vorhin erfahren, das auf meinem Blog nicht kommentiert werden kann, warum auch immer. Wer mir  einen Kommentar trotzem schreiben möchte,worüber ich mich sehr freue, den bitte ich auf meine Mail-Adresse auszuweichen. kgrimm05@googlemail.com
Beim nächsten Post wird gezeigt, was ich bekommen habe. Bis dahin seid alle lieb gegrüßt

Eure Kerstin

8. Dezember 2011

Zum Anfang möchte ich meine neuen Mitglieder begrüßen. Herzlich willkommen, schön das Ihr mich gefunden habt.
Heute zeige ich mal eine Weihnachtskarte, ich habe sie schon länger liegen und war für mich mal ein Versuch diese Kartenform auszuprobieren. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich diesen Typ von Karte gesehen habe, bestimmt auf  Mariannes Seite. Da schaue ich sehr gerne vorbei und staune immer wieder.  Mal sehen wie sie Euch gefällt.



In der Hoffnung es geht Euch allen soweit ganz gut grüße ich Euch ganz herzlich und verbleibe bis zum nächsten Beitrag
Eure Kerstin

4. Dezember 2011

Adventsgruß

Hallo meine lieben Bastler, ich danke Euch für Eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr wenn Ihr meinen Blog besuchen kommt und das motiviert mich doch für weitere Arbeiten.
Wie versprochen möchte ich Euch meine neuen Mitbewohner vorstellen. Ich habe beim ersten Anblick mich in sie verliebt und da konnte ich nicht anders....


Könnt Ihr mich jetzt verstehen? Nun ist die Frage von was träumen diese kleinen süßen....
Bis zu meinem nächsten Beitrag grüße ich herzlichst und wünsche noch einen schönen Advent

Eure Kerstin

2. Dezember 2011

Meine Swaps

 Ich habe mich bei Stempelwiese  angemeldet um beim Leser Swap teilzunehmen. Der eigentliche Abgabetermin ist abgelaufen und somit möchte ich Euch meine Karte zeigen. Ich bin schon ganz neugierig wie meine Karte gefällt und genauso neugierig auf die Swaps,die ich nun hoffentlich bald ansehen kann.


 
diesen Farbton habe ich ausgewählt für die Organisatorin Steffi als kleinen Dank
Das war mal wieder ein kleiner Beitrag von mir zum Thema Weihnachten. Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende  und möchte mich noch ganz herzlich bedanken für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lb. Kommentare. Gleichzeitig mache ich Euch ein bischen neugierig auf den 2. Advent. Da stelle ich Euch meinen neuen Mitbewohner vor.

 Viele Grüße Eure Kerstin

1. Dezember 2011

Meine Geburtstagsüberaschungen

Ich hatte ja letzten Monat Geburtstag und  ganz liebe Überaschungspost  erhalten. Ich danke hier nochmal von ganzem Herzen ,liebe Christina, Paula und Gisela. Wenn ich Eure Werke immer wieder anschau dann freu ich mich wie ein kleiner König ...:-)  Danke schööööön
Habe natürlich auch noch andere schöne Geschenke von meiner Familie erhalten das wird dann aber hier zu lang, jetz nur die gebastelten schönen Karten
von Bastelfloh
von Bastel-Paula
von Gisela

Von meiner Tochter Sylvia habe ich eine Buchkarte bekommen. Gestaltet sehr aufs altertümliche. War überrascht von Ihrem Werk und es gefällt mir sehr gut. Sylvia hat gearbeitet mit Kaffesatz und den Perlen Pens und kleinen Streudekos. Lieben Dank nochmal Ihr alle

  

da war schon eine Naschkatze vorbei
gekommen als der Fotograf kam hihi
Irgendwie bekomme ich jetzt keine andere Zeile eingefügt, drum muß ich in der Bildunterschrift gar beenden und grüße  Euch ganz herzlichst und wünsche
einen schönen Freitag

 

Stempelwiese hat Geburtstag

Hallo Ihr lieben Bastler. Ich möchte diesen Post nutzen und darauf hinweisen, auf das schöne Candy von Stempelwiese. Sicherlich weiß der eine oder andere auch schon davon. Aber ich kann mit diesem Beitrag meine Gewinnchance ein wenig vebessern.Ich wünsche Euch auch viel Glück.

Viele Grüße Eure Kerstin