Meine Leser

13. Januar 2012

Geburtstagskarten und noch eine Weihnachtskarte

Es ist Zeit geworden auch wieder mal etwas von mir zu zeigen. Ich hoffe alle meine Blogleser hatten einen guten Start in das Neue Jahr.Bei mir war es jedenfalls so. Habe seit Beginn des Jahres wieder eine Arbeit. Ist zwar nur ein Minijob aber ich bin froh und die Arbeit macht mir Spaß. Ich muß zwar viel neues lernen aber um mich rum ist ein tolles Team was mir dabei hilft. Nach dem letzten Reinfall schau ich jetzt auch noch ein bischen positiver in die nächste Zeit.
Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare auf meinen Blog und jetzt zeige ich noch eine W-karte und Geburtstagskarten welche ich für eine liebe Bastelfreundin und eine Kollegin gefertigt habe. Bin gespannt wie sie Euch gefallen.  Los gehts.


 

Vorderseite
Rückseite
Innenteil
Gehe jetzt Helene Fischer anschauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße  

herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Sehr schöne Werke hast du wieder gezaubert. Da steckt eine Menge Arbeit drin.

    Ich wünsche dir ein schönes WE.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Deine Karten sind schön geworden.Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    na was sehe ich denn da, die Tasche kommt mir doch sehr bekannt vor. Vielen Dank für die schöne Geburtstagsüberraschung.

    LG und ein schönes WE
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    erst einmal viel glück im neuen job... freu mich für dich.

    Deine Werke sind fantastisch und wunderschön - die gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen hallöchen

    hey die karte in der mitte ist richtig schön die hat was ich find sie klasse und die tasche erst ich sags ja geh unter die taschendiseiner :-), und für deinen job wünsch ich dir noch mal alles gute und die hofnung das es dieses mal wirklich besser ist als das letzte mal - ich wünsch es dir von herzen


    ganz ganz gaaaaannnnnz liebe grüße aus offenburg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke zeigst Du uns da, liebe Kerstin!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    mensch das sind wieder ganz tolle Werke. Die Taschenkarte finde ich besonders schön.
    Hoffe dir gehts gut.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.