Meine Leser

8. Februar 2012

Herzige Grüße

Hallihallo meine lieben Leser. Schön das Ihr meinen Blog gefunden habt .Einen ganz lieben Dank möchte ich sagen für Eure netten Kommentare. Das geht runter wie Oel und motiviert zugleich.
Heute möchte ich eine Karte zeigen zum Thema Valentinstag, damit möchte ich an der Challange bei den Kreativen Stempelfreunden teilnehmen. Leider klappte es mit dem Fotos heute nicht so richtig, wurde schon leicht dunkel. Den Grund kann man aber ein bischen erkennen.



Aufstellherz  geschlossen

Herz aufgestellt
und hier geöffnet
Es ist nicht so richtig zu erkennen, die Blätter sind in einem ganz zarten Lindgrün gehalten.
Diese Art von Karte könnte man auch zum Muttertag verwenden oder was meint Ihr? In der Hoffnung das meine Karte ein wenig gefällt, wünsche ich noch einen schönen Abend und verbleibe herzlichst

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Karte ist mal was Anderes.,finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  2. oh ein wunderschönes Kärtchen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Ja, zum Muttertag würde gehen, Vallentinstag aber auch.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine KArte ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz schön herzige Angelegenheit....aber eine richtig schöne ... die Karte eignet sich sowohl für den Valentinstag als auch für den Muttertag.... du mußt mir bloss mal zeigen wie du das mit dem Herz hinbekommen hast ..

    ganz liebe Grüße aus Offenburg

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzkarte ist wunderschön und super toll gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kerstin,

    deine herziger Gruß ist dir super gelungen und gefällt mir sehr sehr gut.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
    Anja

    AntwortenLöschen