Meine Leser

3. Februar 2012

Himberroter Glückwunsch

Hallo meine lieben Leser,es kommt mir schon  wie eine Ewigkeit vor,wo ich nicht mehr auf meinem Blog war.
Ich freue mich über Euren Besuch und Kommentar, welcher immer sehr liebenswert ist. Ehrlich ich habe Euch doch vermißt.
Heute möchte ich mal wieder etwas zeigen, was ich gestaltet habe, und eine Karte von meiner Tochter. Wir hatten im Januar unseren Hochzeitstag und dazu kam diese schöne Karte, nochmal ganz lieben Dank gefällt, mir sehr gut.


Jetzt kommt eine Karte mal in der Papierfarbe Himberrot.SU- Profis werden dieses Papier sicherlich kennen.
Ich bin schon sehr gespannt wie die Karte Euch gefällt.

 


Details etwas näher
Bevor ich jetzt zu Euch auf den Blog komme, wünsche ich Euch ein schönes kuschliges und warmes Wochenende. Habe bei mir alles in Kerzenstimmung gebracht und genieße den Freitagabend.
Laßt es Euch gut gehen und es grüßt ganz herzlichst

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja super und deine Karte ist schön geworden.Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. ja eine wunderschöne Farbe das Himbeerrot, die Karte ist echt gelungen Toll
    Lg SilviA
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ohh die untere gefällt mir mega gut und die andere ist auch sehr hübsch.
    hoffe dein we war schön, komme hier momentan zu nicht wirklich viel aber melde mich bald mal bei dir

    ggglg und einen guten start in die neue woche
    claudi und familie

    AntwortenLöschen
  5. mein absoluter Favorit ist die rote Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. hey hallo frostige bibbernde grüße aus dem südwesten deutschlands,

    also die farbe ist echt mutig ich glaub da hätt ich erst gedacht die ist zu "wow" aber in der Kombination mit all den vielen details wirkt die karte echt schön - man muß auch mal mut zur farbe haben...sieht toll aus

    ganz liebe herzlich warme grüße aus der warmen wohnung in offenburg..smile

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    deine Karte ist ein Traum. Sieht echt klasse aus.
    Danke dir auch noch für deine lieben Kommentare und drück dich ganz fest dafür. Komme nur leider selbst oft nicht zum Kommentare schreiben.
    Hoffe dir geht es gut. Hast du nicht Lust bei meinem "Tausch-Rausch" mitzumachen? Würde mich riesig freuen. Wie es funktioniert steht auf meinem Blog.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen