Meine Leser

27. Februar 2012

Wasserfall und andere Karten

Hallo meine lieben Bogleser, schön das Ihr mich gefunden habt.Ich bedanke mich recht herzlich für Eure vergangenen lieben Kommentare. Es war ein bischen still auf meinem Blog aber heute zeige ich dafür etwas mehr als nur eine Karte.
Im Monat Februar hat mein Sohn  Geburtstag gefeiert und dafür habe ich folgende Wasserfallkarte gestaltet.                                                                                              

       
 
                                                                               
  Möchte Euch auch noch einen Ausschnitt einer Karte zeigen, welche mein Tobias von seiner Schwester bekommen hat.


 

  Eine weitere Karte habe ich gestaltet für Basteltriene zum Geburtstag. 

Vorderansicht
Innenteil
Nun das war es  von mir. Diese Woche kommt noch eine andere Karte. Würde mich über Eure Kommentare, positiver oder auch negativer Kategorie, sehr freuen, denn diese sind ja immer ganz wichtig für mich und motivieren zum Weitermachen. Ich wünsche noch eine geruhsame Nacht und verbleibe bis bald 

herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Na hallo und mal einen vorfrühlingshaften gruß aus der ortenau,

    die karte von tobi ist voll süß die gefällt mir richtig gut vor allem das cover mit der süßen kuh und dem häschen...sieht toll aus,


    die in der mitte kommt mir irgendwie bekannt vor...smile...


    und dein drittes werk ist dir auch gelungen und gibt schon einen kleinen vorgeschmack auf den hernnahenden frühling, von außen kräftig und innen ganz zart in den farben..klingt schon fast wie ne praline..lach...

    ganz ganz liebe grüße deine emma

    AntwortenLöschen
  2. Die karten gefallen mir. Ich denke ,die sind bestimmt gut angekommen.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.