Meine Leser

7. März 2012

Herzlich willkommen meine lieben Blogleser. Ich freue mich immer ganz sehr über Euren Besuch auf meinem Blog und danke für die netten Kommentare.
Heute zeige ich eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin. Es mußte diesmal schnell gehen und da habe ich mich für eine Karte im 3D-Stil  entschieden, und diesmal nicht gestempelt.
Es hat ihr gefallen und das ist für mich eigentlich das wichtigste, jemand eine Freude  machen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und würde mich wieder sehr freuen wenn der eine oder andere Kommentar auf dem Blog sich finden läßt,
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. die Karte sieht aber auch schön aus, so richtig schöne Frühlingsfarben

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Frühlingskarte.

    AntwortenLöschen
  3. oh ein wunderschönes farbenfrohes Kärtchen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Deine Karte ist ja ober-chick geworden. Sehr schön gestaltet. Deine Kollegin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Ist es normal, dass ich neuerdings bei dir immer 2 Code-Wörter eingeben muss, wenn ich kommentieren will?

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte ist ein echter Hingucker.. die gefällt mir sehr sehr gut.. sehr frühlingshaft, was genau richtig ist

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist eien TRaum, liebe Kerstin!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist ja voll schön ein Traum.... die ist dir richtig gut gelungen, da erwartet man schon sehnsüchtig den Frühling..echt klasse

    ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    die Karte ist dir wieder super gelungen. Echt toll. hoffe dir gehts gut. sei ganz lieb gegrüßt
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Dafür das es schnell gehen mußte ist es aber eine sehr schöne frühlingshafte Karte geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.