Meine Leser

22. März 2012

..ein Auftrag und wieder eine Tortenkarte

Ich begrüße Euch herzlichst auf meinem Blog und freue mich das Ihr vorbeischaut. Habt lieben Dank, Eure Kommentare sind die reine Wellnes.
Heute zeige ich wieder eine Tortenkarte, eine Auftragarbeit für meine Kollegin und nach ihren Wünschen.

Karte geschlossen

..und hier geöffnet
Ich bin schon sehr gespannt wie die Karte Euch Profis gefällt und wenn dann noch der eine oder andere Kommentar hier hängen bleibt bin ich schon happy. Bei meiner Kollegin war die Freude anzusehen. Ich  wünsche einen  schönen Freitag sowie einen super guten Start ins Wochenende

herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Eine tolle Tortenkarte und der Spruch ist ja wohl genial. So eine Karte steht auch schon lange auf meiner "will ich machen"Liste.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow eine sehr aufwendige Karte wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    da haste wieder viel Arbeit gehabt.
    Sieht super aus, deine Karte. Aufwendige Gestaltung.

    Habe die 2 Code-Wörter zum Kommentieren meiner Blogs rausgenommen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wunderschöne Farben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebe Kerstin, die Tortenkarte ist ein hammer.... an die habe ich mich noch nicht rangetraut... mir fehlt einfach die zeit *grins*.... aber deine sieht klasse aus.

    Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. also die torte sieht richtig lecker aus :-)

    nee im ernst ist voll schön dein werk...nein besser kunstwerk, ich bewundere immer wieder deine ausdauer und wie man auf jedem anderen zentimeter ein neues schönes detail findet - hast du einfach drauf "hima mama bist ein richtiges Gnie" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tortenkarte ist wunderschön geworden, liebe Kerstin!
    Muß ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen