Meine Leser

18. März 2012

Oh Henry..

Ich begrüße Euch alle ganz herzlich auf meinem Blog und bedanke mich für Eure lieben Kommentare.
Ja der kleine Henry ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Drum durfte er auf meinem nächsten Projekt nicht fehlen. Es ist eine Geburtstagskarte für meine Tochter die heute feiern darf.
Die Inspiration hatte ich schon vor längerer Zeit im Netz gesehen aber meine Karte habe ich speziell nach dieser Anleitung gearbeitet. Kann jetzt aber nicht mehr genau sagen wie ich auf diesen Blog gestoßen bin. Ich war auf jedenfall auf einem anderen Blog wo dieser Hinweis war, ich bitte um Entschuldigung.
Meine Sylvia hatte sich eine karte in grün gewünscht und jetzt seht  selbst.

geöffnet von vorn
im Detail etwas näher
von hinten
Karte zugeschoben

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare . Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, das sit toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk ist traumhaft schön und Dein Henry macht sich darauf sehr gut!
    Gefällt mir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur du hast ein Auge auf Henry geworfen, auch ich liebe diese kleine süße Maus... dein Geburtstagswerk gefällt mir sehr sehr gut.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Die Karte sieht sehr schön aus und Henry ist gut in Szene gesetzt. Das Grün kommt richtig gut zur Geltung.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön geworden deine Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ganz scheu aus der wäsche schaun.....kuckt die mama nee ich glaube ich kann raus kommen.....

    ich weiß online hab ich mir viel zeit gelassen um MEINEN Hernry auch zu bewerten....aber die allererste meinung hattest du ja schon bekommen ich hoffe also das es nicht gaaanz soo schlimm ist ;-) also ich kanns nur noch mal sagen ich find den voll knuffi und die ist richtig schön also ich hab mich ganz dolle drüber gefreut...

    ganz liebe grüße

    P.S. ich gelobe besserung :-)

    AntwortenLöschen