Meine Leser

29. März 2012

Osterkarte - die erste für 2012

Ich begrüße Euch alle recht herzlich auf meinem Blog und freue mich ganz sehr über Euren Besuch.Habt lieben Dank für die netten Kommentare.
Jetzt geht es auch endlich bei mir los mit den Osterkarten. Das Textlabel könnte etwas kleiner sein, man kann von dem geprägten Blatt die kleinen Vögel gar nicht mehr erkennen. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem.

Ich bin schon gespannt auf Eure Meinung. Wünsche noch einen schönen Abend und grüße

herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. oh, einmal ein etwas anderer Ostergruß, frühlingshaft in den Farben und sieht edel aus
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine etwas andere Osterkarte.
    Sieht doch hübsch aus.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  3. ich hab es ja garnicht mit Ostzerkarten, sowas gibt es bei mir nicht, aber dein Karte gefällt mir

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen,

    also bei brauntönen ist man ja meistens noch vorsichtig oder zumindest scheut man sich davor brau zu verwenden, aber ich finde diese kart ist richtig gut gelungen sieht toll aus mir gefällt sie sehr gut...


    ganz liebe und wiedererarten sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    mal ein ganz anderer Ostergruß... warum eigentlich nicht mal andere Farben wählen.. mir gefällt deine Karte

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen