Meine Leser

12. März 2012

..und wieder ein Geburtstag

Ich grüße meine Blogleser ganz herzlich und bedanke mich für Eure lieben Kommentare. Das geht runter wie Oel und tut sooo.. gut. Ich hoffe es geht allen gut.
Heute möchte ich wieder eine Geburtstagskarte und Box zeigen, welche ich für meine Mutti gestaltet habe.
Die Box habe ich das erste Mal versucht bin aber noch nicht so zufrieden. Die nächste wird besser. Fotopanne ist das nächste, da sind noch Hilfmittel und Schwachpunkte zu sehen. Ist mir aber erst jetzt beim Bearbeiten der Fotos aufgefallen- bitte um Nachsicht.



Detail


andere Seite im Detail
Die Box habe ich gesehen bei Betty und die Anleitung von hier.
Zur Karte gehörte noch ein Mittagessen und eine kleine Ausfahrt nach Markneukirchen. Ein Besuch in einem kleinen privatem Museum brachte uns zum Staunen.Wir konnten dort einige mechanische Musikinstrumente ansehen und auch hören. Was man sich früher alles so ausgedacht hatte. Anschließend waren wir noch in einer schönen Gaststätte Kaffeetrinken. Meiner Mutti hats gefallen und so sollte es auch sein.
Ich wünsche Euch noch eine Gute Nacht und bald kommt wieder eine Karte,meine Tochter hat Geburtstag und einen Auftrag habe ich auch noch. Man hat zu tun ..:-). und ich freue mich auf Euren Besuch und Kommentar
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ich finde diese Kartenform total schön und dein Körbchen gefällt mir auch sehr gut. Ein tolles Set, da darf sich deine Mami aber richtig drüber freuen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin!
    Deine Werke sind wieder sehr schön anzusehen. Viel Arbeit hast du dir gemacht.

    Oh nein, nun habe ich glatt beim Bloggen meine Pizza-Baguetts im Ofen vergessen. Ein bisschen sehr braun sind sie geworden. Zum Glück nicht schwarz.

    Eine schönen Abend noch.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. hui...

    so ein kleiner Henry ist schon nicht schlecht - süße Idee. Und die Karte sieht auch wieder Klasse aus - ist dir gut gelungen.

    Ganz liebe Vorfrühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo kerstin,

    das set gefällt mir richtig gut und wenn es deiner mami gefallen hat ist doch auch alles schön.
    sei ganz lieb gegrüßt
    claudi und familie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.