Meine Leser

13. April 2012

Challenge und Ostern Teil 3

Hallo meine lieben Blogleser, ich freue mich das Ihr meinen Blog gefunden habt und so fleißig Kommentare hinzufügt. Dafür bedanke ich mich ganz sehr.
Heute zeige ich euch eine Karte, welche ich für die Challenge für Peppercus-Design angefertigt habe. Hilfe hatte ich diesmal von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn, sie waren auf Osterurlaub und so hatte ich gute Unterstützung. Jeder hat seinen Senf dazugegeben ( so reden wir manchmal :-) ) und das ist dabei rausgekommen. Hoffe ich bin der Herausforderung gerecht geworden.



im Detail



Jetzt zeige ich Euch noch weiter Karten die ich zu Ostern erhalten habe, lieben Dank dafür über Post freue ich mich immer ganz dolle, und noch eine Karte von mir für meine Mama.

von Claudia


von Christina dazu gehörten noch die schönen Ostereier, hatte ich mir bestellt und auch zu sehen bei Christina auf dem Blog

von mir



Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und bin bald wieder mit meinem Kommentar auf Euren Blog. Bis dahin grüße ich ganz herzlich
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Umsetzung des Sketches gefällt mir super gut.
    Das Motiv mit dem Maulwurf von fimola ist aber auch zu niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!
    Schöööönnnn, ist deine Peppercus-Karte geworden. Und der süße Maulwurf ist einer meiner Fimola-Faivoriten. Chicke Farben hast du ausgewählt. Toll gemacht.

    Schöne Post hast du auch bekommen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich süße Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr hübsch geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte ist dir gelungen, sieht klasse aus und gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pieces! I love the crocht touch! :-) Wonderful. Thanks for sharing them with us. Hugs.

    AntwortenLöschen