Meine Leser

23. April 2012

Gratulation in Lila

Halli, hallo meine lieben Blogleser. Ich freue mich über Euren Besuch und bedanke mich für Eure so lieben Kommentare. Zunächst möchte ich meine neue Leserin Ilona herzlich begrüßen. Das hätte ich im Traum nicht gedacht, mal so viele Leser (für mich ist das schon sehr viel) auf meinen Blog zu zählen, das macht mich happy.
Heute zeige ich Euch wieder eine Geburtstagskarte in Lila und wieder mit den kleinen Maulwurf von Fimola.
Als Tonfigur oder auf Papier ist ja so ein kleiner Kerl ganz knuffig aber im Garten.....?
Diese Karte benutze ich gleich noch für die Challenge #5 bei Peppercus- Disign.


ein bischen im Detail
Ich wünsche Euch allen einen schönen Montagabend und eine schöne Woche mit noch besseren Temperaturen. Freue mich wenn Ihr meinen Post kommentiert, bis dahin grüße ich

ganz herzlich Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin!
    Eine wirklich schöne Karte ist dir da gelungen. Der Maulwurf ist aber auch zu süüüß.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Es hat geklappt, die Codewort-Abfrage ist weg und der Kommentar wird erst nach Freigabe sichtbar.

    AntwortenLöschen
  3. Nun endlich... :-)

    hallöchen, die karte ist richtig schön geworden und farblich gut abgestimmt...ist dir gelungen dein werk

    ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    eine total süße Karte ist das. Ich liebe den kleinen knuffigen Kerl auch sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin

    deine Karte in Lila gefällt mir sehr sehr gut.

    Schönes Wochenende kann ich nur wünschen
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin

    deine karte ist ja toll geworden, der Maulwurf ist aber auch goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    GLG Kuki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    eine wirklich süße Karte hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    du hast die Peppercus Challenge gewonnen, bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann. Schau einfach mal auf dem Peppercus Blog vorbei, da findest du die Mail-Adi.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.