Meine Leser

5. April 2012

Osterkarten Teil 2

Ich begrüße Euch recht herzlich auf meinem Blog und freue mich, daß Ihr mich gefunden habt. Einen ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, dafür bin ich sehr dankbar.
Heute zeige ich Euch meine nächsten Osterkarten. Einige habe ich schon auf die Reise geschickt.
Zu Beginn aber erst meine Osterkarte von Paula für mich,Schöne Stempelabdrücke waren auch noch dabei. Nochmal lieben Dank.
von Paula













Ich hoffe die eine oder andere Karte gefällt Euch. Wenn ich es zeitlich noch schaffe zeige ich dann noch meine "kreativ" gestalteten Ostereier.
Ich wünsche Euch allen ein erholsames Osterwochenende und viel Spaß beim Eiersuchen,
Freuen würde ich mich auch über Eure Kommentare, da braucht keiner sparen :-)

Herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!

    Da warst du aber fleißig!
    Schön sind deine Karten geworden.

    Herzlichen Dank, für deine Karte, sie ist heute angekommen und ich freute mich sehr.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. hallo kerstin
    super tolle karten und ein mega dankeschön für deine tolle karte!
    danke und schöne ostern
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Kerstin,

    ja, und eine davon ist bei mir im Kasten gelandet... dafür Danke ich dir von herzen... auch die anderen Karten sind super klasse und gefallen mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig! Da drück ich euch mal die Daumen das der Osterhase auch so fleißig ist!
    Frohe Ostern dir und deiner Familie!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Osterkarte, Du fleißiges Bienchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen

    ganz tolle karten hast du da ich hatte ja sogar das glück sie ganz genau zu betrachten und an einer waren wir ja sogar beteiligt und eine war sogar für uns die hab ich nämlich gefunden ;-), jede karte für sich eine tolle kreation, besonders die mit den "medaillen" :-)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen