Meine Leser

13. Mai 2012

Alles Gute zum Muttertag

Hallo  meine lieben Leser, schön das Ihr mich gefunden habt. Eure netten Kommentare sind sehr wohltuend und dafür danke ich herzlichst.
Einen herzlichen Dank gilt auch für meine Mama, aber nicht nur weil Muttertag ist, nein es ist eigentlich ein jeder Tag  Muttertag denn Sie ist immer für mich da.
Natürlich habe ich auch eine Karte gestaltet und dazu kommt Mittagessen und eine kleine Ausfahrt.

man sagt auch Pop-Up 3D Box


 

auf der Rückseite der Karte.




 Meiner Mama hat sie gefallen und der Tag im ganzen auch. Ich wünsche meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche und grüße
 herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin!
    Deine Karte ist schön geworden. Da kann ich die Freude deiner Mutter gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. hallo kerstin,
    die ist ja auch total schön geworden die karte.
    auch ist mir gerade aufgefallen das du ein neues bild von dir auf dem blog hast.
    der tag war gestern sehr schön und ich hoffe das wir das mal wiederholen!?
    schöne woche und ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Freu mich, dass du bei meinem Candy mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück und ein schönes Wochenende.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen hallöchen,

    spät aber er kommt... der kommentar :-), ich geb ja zu ich bin da nicht so fleißig unterwegs wie du. also zu deiner karte ich find die farbnen passen richtig schön in den frühling, sieht richtig toll aus dein muttertagsgruß..gefällt mir sehr gut

    lieb e grüße deine verschlafene große ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.. echt spitze dein Werk.

    Schönes sonniges Pfingstwochenende wünsch ich dir
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen