Meine Leser

12. Mai 2012

Geburtstag im Mai

Hallo meine lieben Leser, ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich zwei Geburtstagskarten und hoffe die Empfänger können sich darüber freuen.
Das erste Bild zeigt ein kleines Set, Karte und Lesezeichen( so dachte ich mir das..) aber das ist dem Empfänger selbst überlassen. Dazu habe ich dann noch ein paar Stempelabdrücke beigelegt.



geöffnet

von hinten

mal ohne Stempel
Ich bin gespannt wie Euch die Karten gefallen. Freue mich schon auf Eure Kommentare, bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße 

herzlichst Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karten finde ich allesamt gelungen. Besonderer Renner meinerseits ist die Faltkarte. Motiv und Farbkonzept finde ich toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi,
    das Kartenset mit Lesezeichen find ich einfach wunderschön- genau meine Farben.
    Sehr gerne würde ich dir einen Award verleihen, komm doch einfach mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Wow, 2 wunderschöne neue Karten hast du wieder gewerkelt. Die erste ist ganz besonders schön geworden, das ist nämlich MEINE.

    Herzlichen Dank, für die Karte, den Tag und die Abdrücke. Die Gestaltung ist umwerfend und sieht in natura noch viel, viel schöner aus. Ich habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße ud Bussis
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten gefallen mir - die hast du superschön arrangiert. Die Motive sind auch so toll dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönnnnnnnnn da haben sich doch die beschenkten sehr gefreut.
    freu mich auf morgen
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Guten Morgen liebe Kerstin,

    mensch, du warst aber fleißig.... deine Werke gefallen mir sehr sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. sodele hallöchen,

    ich dachte die karten hab ich schon bewundert aber ich glaub die hast du mir schon über skype gezeigt....wie gesagt ich find die ganz dolle passt alles gut zusammmen ist dir mal wieder gelungen dein werk ach ne deine werke..mir gefallen sie jedenfalls und du hast immer so die ausdauer für das noch so kleinste detail..

    ganz ganz lieb grüße

    AntwortenLöschen