Meine Leser

28. Mai 2012

Gewonnen bei Peppercus Design ,Karte neutral und Muttertagskarte für mich

Hallo meine lieben Blogleser,
danke für Euren Besuch und auch Eure lieben Kommentare.Ich freue mich immer ganz sehr darüber.
Heute möchte ich Euch eine ganz neutrale Karte zeigen und meine Karte zum Muttertag von meiner Tochter Sylvia, nochmal lieben Dank- sieht klasse aus.
Zuerst zeige ich Euch meinen Gewinn bei Peppercus Design. Da war ich schon erst sprachlos aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut.Auch Euch vom Team lieben Dank dafür. Los gehts..

schönes Papier,viele Blümis und Buchstaben

neutrale Karte
 
zumMuttertag für mich...

...be happy
Das war nur ein kleiner Beitrag heute, aber man ist im Kopf am Arbeiten und eigentlich auch schon fertig...., die Hände wie Blei :-)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und kommt gut in die restliche Woche
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    deine Karten sind niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Peppercus-Gewinn.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. hallo kerstin,

    gratuliere zum gewinn und sieht toll aus.
    die karte gefällt mir richtig gut.
    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen