Meine Leser

31. Mai 2012

Meine erste Blütenkugel

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und bedanke mich für Eure lieben Kommentare, das tut so guuuut
Heute zeige ich meine erste Papierblütenkugel oder auch Fleurogami genannt.
Ich hatte schon vor einiger Zeit mit dem Falten begonnen aber gestern habe ich sie endlich fertiggestellt.
Das Falten ist ja nicht so mein Ding umso stolzer bin doch ein bischen über mein Werk. 
Bei der nächsten Blüte wird einiges besser man lernt ja immer noch dazu.


Die letzten zwei Tage hatte ich Urlaub und konnte meine blühenden Planzen im Garten und am Fenster so richtig genießen. Die nächsten Bilder lassen Euch daran teilhaben.



                         
       
 





 Leider habe ich Probleme mit dem anordnen , was solls.
Ich wünsche Euch allen noch eine schönes Wochenende und grüße

 herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. oh wunderschön, deine Pflanzen
    bei uns regnete es derzeit täglich
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!
    Ja, Übung macht den Meister, heißt es. Aber deine kugel sieht doch ganz gut aus. Und schöne Blumis haste b ei dir. Hübsch-hübsch.

    Klappt es denn inzwischen mit deiner Web-Cam?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    möchte mich bei dir bedanken für den lieben Kommentar den du bei Paula für mich hinterlassen hast.
    Es freut mich riesig, dass ich dieses schöne Candy gewinnen konnte.

    Deine Blütenkugel ist zauberhaft und sieht toll aus, du scheinst Blumen sehr zu mögen, denn ich sehe sehr viele in deinem Garten und alle sind wunderschön.
    Ich liebe diese Saison, wenn alles rausschlüpft und grünt und blüt!

    Wünsch dir einen schönen und erholsamen Sonntag

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    deine Blütenkugel sieht umwerfend aus... ich scheue mich vor der Falterei....
    Dein Garten lädt so richtig ein zum verweilen... schöne blütenpracht schaut uns entgegen.

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sonnige grüße aus dem südwesten,

    die sieht richtig toll aus deine blüte vor allem gefällt mir die farbkombination sehr gut, das frische grün und der zarte kontrast in weiß und lila sieht richtig toll aus.

    moritz und tobi hatten bestimmt tierischen spass ... ich kanns mir lebhaft vorstellen :-)

    euer garten sieht ja wieder traumhaft aus, leider dauert es noch bis ich ihn wieder bewundern und ausstöber kann was es alles so neues gibt - aber wie lautet die devise: durchhalten :-)was macht euer gemüsebeet gehts da auch schon rund

    ganz ganz liebe grüße von deiner großen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles wundervolle Blüten :-) Die gebastelte sieht traumhaft aus!!! Vielen Dank für deine SMS, habe mich gefreut.

    Liebe Grüße
    Petar

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine schöne Blütenpracht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    eine schöne Blumenkugel hast du gefaltet und deine Blumenpracht im Garten kann sich auch sehen lassen.

    Schön :o)

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen