Meine Leser

29. Juni 2012

Nach langer Zeit

Hallo meine lieben Blogleser, bevor ich mein kreatives Werk Euch zeige, möchte ich mich herzlichst bedanken für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich begrüße auch herzlichst meine neuen Leser. Es war in letzter Zeit etwas ruhig bei mir aber jetzt geht es wieder los. Bin immer etwas träge was den Post einstellen angeht. Wie sagt man heutzutage  Null Bock.
Manchmal wünschte ich mir einen Sekretär der meine Werke postet. Da Träume Schäume sind muß ich nun wieder selber ran sonst wird das nicht.
Es ist wiedermal mein Lieblingsmotiv, der Maulwurf von Fimola. Gearbeitet in Rosa/Braun und die Kartenfaltung habe ich im www gesehen.( Marianne?)

geschlossen,  Motiv komplett embosst

geöffnet
Der Anfang ist gemacht und da ich ja trotz langer Pause das Basteln nicht lassen konnte, kommt bald ein neues Werk. Hatte ja auch an einem Workshop teilgenommen und das zeige ich auch demnächst.
An die wenigen Fußballfans unter uns Bastlern ein Gruß von mir, seid nicht traurig, Kopf hoch, das Leben geht weiter und irgendwann kommt der Pokal auch wieder zu uns. Vielleicht sollten wir auch nicht immer zu viel verlangen von den Meisterschaften. Wie heißt es doch  " in der Ruhe liegt die Kraft". Das Endspiel schau ich trotzdem.....
Für Euch alle ein super sonniges WE und seid ganz herzlichst gegrüßt von

Eurer Kerstin

PS: Habe es  gerade gesehen mit dieser Karte versuche ich an der Challenge bei der Stempelsonne  teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Die Karte paßt auch zur Peppercus-Challenge von Fimola. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Karte. Gefällt mir super.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Und vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. schön wieder von dir zu lesen,
    eine tolle Karte, das Motiv ist entzückend
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin!
    Ja, der süße Maulwurf ist doch immer wieder ein Hingucker. Besonders hübsch ist deine Idee mit der Spitze am Topf. Ein sehr gelungenes Kärtchen ist es geworden.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin,


    wunder wunderschöne karte, einfach toll der stempel gefällt mir sehr gut.
    sei ganz lieb gegrüßt
    claudi und familie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    was für eine schöne Karte! Der Maulwurf ist aber auch zum Knuddeln süß!!! Total schön gemacht.

    Schönen Samstag und

    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja eine raffinierte Karte, klasse gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kerstin, freu mich dass du deine Pause versuchst zu beenden - habe dich schon vermisst - nur sind fast überall die Ferien am Start und so sind auch viele in urlaub oder widmen sich den Kids...
    Deine Karte gefällt mir wieder einmal super gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  9. die Karte sieht schön und kompliziert aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen, wie heißt den die Kartenform.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ist deine Karte geworden eine raffinierte Faltung. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin, da ich erst seit März Bloggerin bin wusste ich von dir noch nichts,aber heute hab ich gelesen dass du gewonnen hast,herzliche Gratulation dazu
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Sorry, du heißt ja Kerstin
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  15. ups ich war wohl schon länger nicht mehr da, aber den kleinen kerl hab ich ja schon gesehen nur noch nichts kommentiert - knuffi wie der da ober so rauslugt, immer wieder ein motiv wert

    ciaoi

    AntwortenLöschen