Meine Leser

8. Juli 2012

3x Danke

Ich begrüße alle herzlich auf meinem Blog und freue mich über Euren Besuch. Lieben Dank für Eure super Kommentare, das tut richtig gut und motiviert zum Weitermachen.
Heute zeige ich  3 Karten zum Thema " Danke". Es ist eine Auftragsarbeit für meine Chefin gewesen.
Morgen gebe ich die Karten weiter und hoffe das sie gefallen.
Eure Meinung ist mir auch ganz wichtig. Dann mal los.




Für jede Karte habe ich dann noch einen passenden Ständer dazu ausgestanzt und auf der Rückseite mit Fotoecken befestigt.(leider vergessen ein Foto zu machen) Bis zum nächsten Post.
Habe meine Karten für die StempelTräume#141 angemeldet, dort ist das Thema Blumen.


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und grüße recht herzlich
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin!
    Da warst du aber wieder sehr fleißig.

    Die Karten gefallen mir sehr gut, eine schöner, asl die andere. Mein Faivorit ist die obere - so schöne farben und die Blume ist ganz bezaubernd.

    Deine Auftragsgeberin wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich deine Chefin sicher freuen, die sind alle schön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    endlich komme ich zum Kommentieren... :-)

    Die Karten sind "SPITZE" ! Deine Chefin wird sicher mehr als zufrieden sein. Könnte mich gar nicht für eine entscheiden, weil sie alle so schön sind...

    Schönen Abend und lG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,die Karten sind schön geworden , die kommen bestimmt gut an.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin durch Blog Hop zu Dir gelangt und finde Deine drei Kartenallesamt wunderschön. Danke kann man nicht genug sagen, finde ich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    finde deine Karten auch sehr schön und bin mir sicher das sie deiner Chefin gefallen haben.
    Liebe Grüße Gisela!

    AntwortenLöschen
  7. ein motto aber alle einzeln sind tolle werke ich würde mich für..... ne e ich könnt mich nicht entscheiden, sehen toll jede einzelne für sich

    siedawehn :-)

    AntwortenLöschen
  8. auf ihre art ist die kleine daisy wieder etwas ganz bezauberndes, nen zarte kleine maus mit hang zum schoppen, wer tut das nicht gern... sieht richtig niedlich aus deine karte super gelungen am besten für eine junge kleine dame geeignet...


    liebe grüße deine emma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.