Meine Leser

22. Juli 2012

Alles Gute für den Ruhestand

Hallo meine lieben Leser, schön das Ihr wieder zu mir gefunden habt. Ich zeige heute meine Karte zum Ruhestand. Meine Chefin hatte mich gebeten  für einen Ihrer Kollegen eine Karte zu machen. Leider kannte ich die Person nicht und deshalb war es für mich nicht so einfach den passenden Stil zu finden. Es sollte eine Klappkarte werden.
Nun habe ich von meiner Karte ,die ich schon mal gewerkelt habe, ein bischen umgestaltet und das ist jetzt das Ergebnis.
Hoffentlich hast Du genügend Zeit mitgebracht, wenn nicht dann nimm sie Dir und entspanne ein wenig :-)
mein 3D-Umschlag, ich kanns heute noch nicht erklären wie ich das geschafft habe???

ungeöffnet, der Text dunkelgrüner Velour und Spiegelkarton,sollte wie ein Schild wirken

linke Umschlagseite

rechte Umschlagseite

geöffnet, von obenauf die 4 Texte hat meine Chefin gedichtet,

wenn dieses Blatt aufgeklappt wird erscheint ein Foto

rechtes Blatt

rechtes Blatt umgeschlagen, rein zufällig hat es mit dem Text vorher gepaßt

unteres Blatt, umgeschlagen wieder ein Foto

linkes Blatt

linkes Blatt umgeschlagen

wenn alles umgeschlagen war, ist dieses Blatt ein weiterer Blickfang, gedacht für einen persönlichen Text zum Einlegen,dir Blätter habe ich mit Distress eingefärbt, alles andere ist Braun und Creme

und so könnte sie dann beim Empfänger stehen
Wenn ich mir die Bilder ansehe gefällt mir die Karte sehr. Das Papier hatte schon einen textilen Charakter.Der Empfänger soll auch sehr entzückt gewesen sein und wollte der Karte einen gebürenden Platz geben. Das macht mich ein wenig stolz. Ich bin gespannt wie Euch die Karte gefällt, hoffe nur das die vielen Bilder Euch nicht abschrecken noch einen Kommentar zu hinterlassen. 
Mit der Erlaubnis meiner Chefin habe ich den Text zeigen dürfen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Mein Kurzurlaub ist jetzt vorbei und am Montag gehts wieder los.
Es grüßt ganz herzlich 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ohh die ist einfach nur toll, aber das habe ich dir ja schon persönlich gesagt.

    einen schönen sonntag wünschen wir
    lg wir drei

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist dir sehr gut gelungen

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    eine Meisterleistung - deine Karte - mit ganz viel Liebe zur Gestaltung. Die gefällt mir sehr gut .

    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    die Karte ist der absolute Hammer! Wunderschön!!! Ich sag' dir Bescheid wenn unsere Rente uns erwartet... :-)
    Echt klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallilöchen,

    sieht richtig schick aus deine karte so richtig edel....wow sieht echt schön aus gefällt mir dehr gut, dezent aber richtig aufwendig...schön


    ganz lieb egrüße aus der toskana von deutschland :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin!
    Uiii, man sieht, dass da wieder sehr viel Arbeit drin steckt. Fein gemacht. Fleißig bist du.

    Du hast eine Mail von mir bekommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist schön geworden.War bestimmt viel Arbeit.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.