Meine Leser

17. Juli 2012

Auftragsarbeit zum 70.Geburtstag

Ich grüße alle Besucher und  lieben Dank für Euren Kommentar. Schön das Ihr da seid.
Meine Arbeitskollegin benötigte ganz auf die Schnelle eine Geburtstagskarte zum 70. Das ist dabei herausgekommen.


Der Jubilarin hat die Karte gefallen, meine Kollegin war auch sehr erfreut und das macht wiederum mich glücklich und so soll  es ja auch sein. Ich wünsche noch einen schönen Tag und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,Deine Karte gefällt mir,ist ja auch lila mit verarbeitet. "grins"


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Na aber hallo,

    ein ganz schön fleißiges Bienchen bist du, mir gefällt die Karte richtig gut aber wie auf die schnelle gemacht sieht die nun wirklich nicht aus wie auch immer ist dir super gelungen, musst du mir im sommerurlaub mal zeigen wie du die karte gefertigt hast


    ganz liebe grüße deine große

    AntwortenLöschen
  3. die ist soooo schön - aber das habe ich dir gestern ja schon gesagt
    gglg claudi

    AntwortenLöschen
  4. Mann, wie die Zeit vergeht!! ..oder warst du so fleißig?
    Ich glaube beides ist richtig.
    Wow, eine tolle Karte hast du da gebastelt. Die sieht ja ganz edel aus mit diesen schimmernden Bordüren! Wirklich sehr schön.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen