Meine Leser

14. Juli 2012

Kleine Daisy war shoppen

Hallo meine lieben Leser, ich danke für Euren Besuch und die netten Kommentare auf meinem Blog. Das ist immer wie ein Sonnenstrahl und der motiviert dazu aufs neu kreativ zu bleiben.
Ich möchte auch eine neue Leserin auf meinem Blog herzlich begrüßen, viel Spaß Gertrude.
Bin immer wieder baff wenn neue Leser meinen Blog verfolgen. Natürlich ist meine Anzahl zu anderen Bloggern sehr klein aber ich bin stolz und freue mich das Ihr da seid.
Heute zeige ich eine Karte, die  für einen neuen Challengeblog gedacht ist.Bei Don & Daisy ist die erste Challenge mit einen Free-Digi  Namens Shoppende Daisy unterstützt.
Meine Daisy war ganz erfolgreich shoppen, mit Tasche, Kette, Parfüm und Lippenstift sowie ihrem süßen Kleid schaut sie doch ganz glücklich aus oder was meint Ihr..


Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare, wie denn die kleine Daisy so gefällt oder auch nicht.
Lasst es mich wissen, freu mich drauf. Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag.
Habe nächste Woche Urlaub und wenn ich  es hinkriege stelle ich dann schon in Vorbereitung was ein.
Seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Du hast sie wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin!
    Ein hübsches Kärtchen hast du gemacht.

    Auch dir noch einen schönen Sonntag.

    Knuddelz Paula

    AntwortenLöschen
  3. Habe deine Mail gerade erst gesehen und dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    eine wunderschöne Karte ist das!!! Finde die total süß gestaltet... Farben, Motiv, Deko... alles echt klasse!!!

    Schönen Sonntag für dich und deine Familie

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Motiv und allerliebst in Szene gesetzt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card with a nice Daisy!

    Thanks for joining the challenge!
    Wybrich
    Don en Daisy blog

    AntwortenLöschen
  7. love your card , thanks for joining.
    Irma
    D&D Blog

    AntwortenLöschen
  8. Yes this is a lovely card!
    Thanks for joining the challenge.
    Many greetings hennie.
    Don en Daisy blog

    AntwortenLöschen
  9. Nice card with the shopping Daisy!
    Thanks for joining the challenge!
    Boukje.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.