Meine Leser

31. Juli 2012

Lila Versuch und Gewonnen

Hallo meine lieben Leser, ich freue mich das Ihr da seid und so nette Kommentare hinterlassen habt.Dafür mein herzlichsten Dank.
Ich begrüße auch eine neue Leserin herzlich auf meinem Blog, schön das Du mich gefunden hast Anja.
Heute zeige ich eine Karte in Lila. Sie ist mehr aus einem Mißgeschick entstanden.Habe gestanzt und dann mich verstanzt und wollte aber nicht alles vernichten, so habe ich mir ein paar Teile abgeschnitten und mit der nächsten Karte verbunden und nun seht selbst. Textmäßig hatte ich mich noch nicht so entschieden, drum ist die Karte erst einmal neutral gehalten.





Die Blüte ist nach einer Vorlage von hier entstanden. Habe sie aber etwas anders machen müssen, weil mein Papier zu stark war und mir die richtige Stanze noch gefehlt hat. Den Tipp hatte ich von Claudia.

Gewonnen hatte ich letztens auch wieder bei der Stempelsonne, das Thema war Backen und ich hatte schon eine Karte fertig
Und das war mein Gewinn



Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dein Kärtchen finde ich total süß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. die karte hat einen ganz tollen style!

    die blume ist sehr wirkungsvoll!

    glückwunsch zum tollen gewinn! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, deine Karte ist total super geworden
    gratuliere dir zum Gewinn
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    finde die Karte megamäßig!!! Mal ein anderer Style...die Farben finde ich klasse und die Blüte ist total gelungen!

    Zu deinem Gewinn gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!

    Schönen Abend und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Idee ist dir da gekommen. Gefällt mir sehr, deine Karte.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !Die Karte ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte gefällt mir super gut.. die dicke Blume ist echt klasse.. wunderschöne Farbkombi.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin
    Schöne Karten und gratuliere zum Gewinn.
    Da freut sich das Bastlerherz.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen