Meine Leser

27. August 2012

Set zum Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser, schön das Ihr vorbeischaut und lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich wenn meine Werke gefallen und das motiviert weiter zu machen. In letzter Zeit war es bei mir sehr ruhig. Meine Tochter Sylvia war zu Besuch, wir sehen uns nur alle halbe Jahre, und da gab es viel zu babbeln. Wir haben auch gemeinsam gebastelt und das Ergebnis zeige ich Euch heute. Es ist ein Set - mit Gag zum Geburtstag. Es  bestand aus einer Box gefüllt mit Schokolade und Überraschungsgag, einer Schokoladenverpackung und einer Karte.




..und hier der Gag eine Krawatte mit einem super Spruch.
Als wir (Sylvia und ich) die Krawatte gesehen haben, hatten wir schön viel  Spaß und so landete das tolle Stück in unseren Korb. Heute kann ich sagen der Gag ist gelungen und das Geschenk kam gut  an.
Ich wünsche noch einen schönen Abend und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das Set ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin!
    Das Set ist ja der HAMMER. Klasse!

    Ja, der Krawattenspruch ist schon cool. *lach*

    Liebe Grüße und Bussis.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    das Set ist der totale Knaller! Schöne frische Farben...der Spruch auf der Karte ist toll (könnte glatt mein Motto sein) und die Krawatte ist super!!! Mal was anderes. Gefällt mir spitzenmäßig!

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set und die Kravatte ist wirklich echt super!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sodele,

    also ich find auch das uns da ein super werk gelungen ist - man muss sich auch mal selbst auf die schulter klopfen dürfen ;-) - mir gefällt es jedenfalls sind schöne frische Farben und viele liebevolle details - aber ein dickes lob geht natürlich an die hauptkünstlerin ... ganz liebe grüße - jetzt kommt dann bald das holz.. ächzz stöhn :-) ein schönes wochenende nach plauen ganz liebe grüße aus dem veregneten offenburg

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.