Meine Leser

14. September 2012

Das Boot der Liebe....

...so sollte das Motto sein für meine Gestaltung des kleinen Schiff's. Dieses habe ich schon vor längerer Zeit mal gewonnen (die Anleitung) bei der lieben und kreativen Petra. Es ist für mich erst mal ein Prototyp was die Gestaltung angeht ist sicher auch noch ausbaufähig zum Bsp. mit einem Brautpaar was mit dem Schiff in den Hafen der Ehe einfährt, oder so ähnlich.
Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Meinung, denn die ist mir ganz wichtig, ohne dem wäre ja das Hobby halb so wertvoll. Gleichzeitig danke ich Euch für die vergangenen Kommentare- hier mal ein Daumen hoch von mir an Euch meine Treuen Leser.



Da ich ja nicht so schiffstauglich bin , habe ich von meinem Mann schon erfahren, das mein Steuerrad verkehrt steht. Ich bitte die Profis um Nachsicht, aber mir ist dies völlig egal -grins-.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und grüße herzlichst
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Oh Kerstin, dein Schifflein ist dir super gelungen und sieht umwerfend aus.. hammerstarkes Styling.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin!
    Boooaaarrr wooowww,
    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Dein Schiff ist ja der OBER-HAMMER und soooo romantisch. Genial!

    Die Gestaltung ist sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße und Bussis
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    meine Güte das ist ja der Wahnsinn!!! Kenne das Schiffchen auch, aber dieses hier ist ausgesprochen schön dekoriert!!!
    Da muß ich mir echt mal ein Beispiel dran nehmen... :-)
    Schönen Samstag-Abend für dich und deine Lieben,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    du hast das Schiff traumhaft schön gestaltet...es sieht richtig KLASSE aus!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ein Traumboot- man möchte direkt einsteigen und losschippern!
    Liebe Grüße von der Creativnixe

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhh wie schönnnnnnnnnn
    toll . das schaue ich mir sicher bald mal in natura an

    gglg claudi

    p.s. schau mal bei mir vorbei - hab eine überraschung für dich

    AntwortenLöschen
  7. richtig romantisch voll knuffi und ne richtig schöne idee - gut gelungen dein schiff für den hafen der liebe

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.