Meine Leser

4. September 2012

Geburtstagskarte und Schleife

Ich grüße alle Blogleser ganz herzlich. Habt Dank für Eure Besuche und netten Kommentare.Ich freue mich immer sehr darüber, denn irgendwie tut es einem sooo gut.
Heute zeige ich eine Geburtstagskarte und eine selbst gebastelte Schleife, auch als Hänger fürs Fenster z. Bsp. zu nutzen. Diese Anregung habe ich von Claudia-Stempelallerlei bekommen, als Sie mit Ihrer kleinen Familie bei uns zu Besuch war.

geschlossen von vorn

geöffnet, leider machte sich der Schmetterling immer mal wieder davon
 
von hinten, mit kleiner Lasche für unseren persönlichen Gruß



hier ist die Perle, gedacht als Blockierung, das das Band nicht durchrutscht


Nun bin ich wieder gespannt, wie meine Werke Euch gefallen. Bis zum nächsten Beitrag grüße ich ganz herzlich und wünsche noch eine schöne Restwoche
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Karte ist superschön geworden!!!Das Papier ist toll, Schleife und sonstige Deko sind super und der Spruch ist mega-klasse!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Kerstin
    Deine Karte ist einmalig toll geworden und die Deko`s gefallen mir ebenso gut!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Kerstin...das hast du beides ganz wundervoll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön kerstin - einfach toll
    gglg wir drei

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    sind toll geworden deine werke, vor allem die Blume/ der Stern eignen sich auch prima für das doch schon in weiter ferne sichtbare wheinachtsfest...mir gefällt es richtig gut


    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.