Meine Leser

25. September 2012

Geburtstagskarten und ...

Ich grüße alle meine Leser auf das herzlichste und freue mich das Ihr da seid.Eure Kommentare sind immer ein Genuß für die Seele und dafür habt lieben Dank.
Zu gleich möchte ich meine neue Leserin Stefanie begrüßen, schön das Du da bist. Bei Stefanie habe ich ein Candy gewonnen, das zeige ich noch am Schluß.
Heute zeige ich meine Geburtstagskarten für meine Arbeitskolleginnen. Bin gespannt wie sie gefallen, die Jubilare haben sich gefreut.




geschlossen

innenliegend ein Notizblock

auf der Rückseite haben wir dann noch unterschrieben


Ich bitte um Nachsicht für die schlechte Bildqualität.(mußte schnell gehen) bei den letzten 3 Bildern.

Und jetzt zeige ich noch meinen sehr schönen Gewinn, freu mich riesig.Diese schöne Karte,das Motiv und die Coloration ein Traum, da muß ich noch ganz schön viel lernen um das mal zu erreichen.




und das gehört dazu, 

Jetzt muß ich noch das EZ-M.. mir besorgen dann kann ich mit Henry stempeln. Ich habe mal noch eine Frage an Euch, kann man anstatt dieses EZ-M... auch  Moosgummi benutzen? Hat das schon mal jemand probiert oder irgendwo mal gesehen im Bloggerland?
Mit dieser Frage beende ich meinen Beitrag für heute und wünsche Euch noch eine schöne Woche, herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. eine tolle Karte, und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...!!!
    Bei deinen tollen Karten wäre ich auch gerne Geburtstagskind!!!
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog...

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Jetzt haust du aber ordentlich auf die Kacke. Tolle Sachen hast du gewerkel. Gefallen mir alle sehr gut. Besonders die TSC.

    Moosgummi habe ich für Stempel noch nicht benuzt. Vielleicht klappt es, wenn du doppelseitiges Klebeband hinter machst, denn EZ-Mount ist ja selbstklebend.

    Habe aber schon mal davon gehört, dass manche das Stempelgummi auch nur mit doppelseitigem Klebeband auf einen Holz- oder Acrylblock kleben und dann drauf lassen oder vorsichtig wieder ab machen. Habe ich aber noch nie getestet. Ich nehme immer EZ-Mount.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße und Bussis.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ergänzung:
    Huhu noch mal!
    Ich habe gerade mal mein Moosgummi vor gekramt, weil ich mal testen wollte, ob es wie EZ-Mount eigenständig auf einem Acryl-Block haften bleibt. Dazu kann ich nur sagen, es haftet nicht, während du EZ-Mount ja immer wieder an den Acryl-Block klatschen kannst. Du müsstest das Moosgummi also wenn dran kleben.

    Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, da würde ich mich auch drüber freuen.
    Und viel Spaß mit den neuen Sachen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. also ich find ja immer das du dich unter den scheffel stellst deine werke sin debenso schön nur hat jeder einen anderen stil und das macht am ende auch die vielfalt aus..ich war bisher immer begeistert von deinen ideen und werken, der henry ist knuffi der könnte mir gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ups geburtstagskarten vergessen...grübel ich glaube mich recht zu entsinnen das ich die eine sogar real schon hab sehen dürfen - mir gefällt besonders die farbwahl der türkis-weißen karte wir hatten da so unsere diskussionen :-) aber gelungen sind dir beide richtig toll

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,

    vielen dank das du dich bei mir als Leser eingetragen hast und mein Candy bei dir verlinkt hast. Ich wünsche Dir viel Glück :o)
    So nun mal zu Deiner ez-mount Frage...ich habe sehr viele Stempelgummis und habe die früher immer auf ez mount montiert das wurde mir aber auf Dauer zu teuer...also bin ich dem Tipp von einem lieben Freund gefolgt und nehme nun Klebestift...ja richtig ich nutze einen gewöhnlichen klebestift damit bestreiche ich dsa stempelgummi und klebe es auf das klötzchen...wenn ich fertig gestempelt habe nehm ich dsa ganze und spüle es unter fleisendem wasser ab. Der Klebestift läßt sich vom gummi und Klötzchen rückstandsfrei abwaschen. Auf die art und weise habe ich schon etliche Euro gespart....
    Deine Karten sind übrigens wirklich sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin
    Deine Werke gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!!
    Leider habe ich jetzt keine Banderole mehr von dem Häkelgarn!
    Ich kaufe es hier in einem Billigladen für € 3,69 !?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kerstin
    ich war gestern wieder Häkelgarn kaufen!
    Es ist: Häkelgarn 100 - Four Seasons
    www.gruendl-wolle.de
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kerstin,
    einen Tollen Gewinn hast du erhalten... ich halte vom dem Montieren mit Moosgummi nichts, aber es gibt für die Gummis TeakN`Peal... was man auf den Acrylblock klebt und somit das EZ Mount nimmer braucht.

    Schöne Kartenwerke hast du gestaltet..

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen