Meine Leser

11. September 2012

Schulanfangskarten

Ich grüße herzlichst meine Blogleser und freue mich über die netten Kommentare. Für jeden Kommentar bin ich sehr dankbar.
Heute zeige ich meine Schulanfangskarten, gefertigt als Auftrag für meine Kollegin. Es waren meine ersten und bei den ABC-Schützen kamen sie gut an. Das ist immer meine größte Sorge, ob die Gestaltung gefällt.
Benutz habe ich wieder einen meiner LieblingsDigis von Fimola.(der ist so niedlich da könnte ich sie glatt mal knuddeln). Bei einer anderen Karte hat er meiner Kollegin so gefallen, da haben wir uns das so ausgedacht mit dem Maulwurf in der Zuckertüte Nun viel Spaß ....

für Mädchen und Junge, gefüllt mit einem Schokoriegel


geöffnet und rechts mit Tasche für separaten Glückwunsch

im Detail

und hier das gleiche für den Jungen

Detail.
Der Henry war mein erster FreeDigi und ich hatte noch nie die richtige Gelegenheit für einen Einsatz. Diesmal hat es geklappt, denn der Schulanfänger mag diese Typen.
Am Anfang habe ich mich wieder etwas schwer getan aber am Ende war ich ganz zufrieden.
Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung, jeder Hinweis oder auch Kritik ist willkommen.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche und grüße ins Bloggerland herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow.... liebe Kerstin
    Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut!!!!
    Du bist ja ganz schön fleißig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    die sind ja superschön geworden!!! Das ist ja eine total putzige Idee... sowas hätten meine beiden auch gerne gehabt.
    Echt klasse!!!
    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. 2 schöne Karten sind das geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle total cool. Die Schultütenkarten finde ich total witzig, Spiderman-Henry ist der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu!
    Sehr schöne Sachen hast du seit meinem letzten Besuch gewerkelt. Klasse!

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  6. da möchte man glatt selbst noch mal schulanfang haben wobei naja vielleicht doch nicht aber die karten sind herzallerliebst geworden richtig knuffi und der kleine maulwurf ist auch zu niedlich ...hach ja.... :-) wers noch kennt

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.