Meine Leser

11. Oktober 2012

Danke im Set

Es war wieder mal ziemlich ruhig bei mir aber heute kommt ein neuer Beitrag. Gerne begrüße ich meine neuen Leser  Kuki, Carmen und Benny, freue mich das Ihr an meinem Blog Interesse gefunden habt. Einen lieben Dank auch an meine schon treuen Leser.Kommentare egal ob Kritik oder auch Anregungen beleben ja unser Bloggerdasein. Leider sind schweigende Leser mehr als schreibende zu erkennen. Schade ......
Mein heutiges Set ist mit einer Technik gestaltet, welche ich  im www gesehen habe und dieses habe ich  ausprobiert. Man färbt mit Stempelfarbe die Prägeplatte und dann wird erst das Papier geprägt und somit kam dann dieser Effekt.(die Profies kennen's bestimmt schon)


Das Set muß jetzt nur noch an die Frau gebracht werden, als "Danke schön" für fleißiges Socken stricken.
Und wie gefällt es Euch?
Bis zum nächsten Beitrag seid alle herzlich gegrüßt von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. hallo,

    ich bin bestimmt kein Profi, aber ich hab das auch schon gesehen, muß ich nun auch unbedingt mal machen. Denn das sieht sehr schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das Set sieht ja mega-super aus!!! Kannte die Technik tatsächlich noch nicht (oder nicht bewusst...) :-)
    Echt stark! Da wird sich die Empfängerin mit Sicherheit freuen!
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Abend und sende
    lG aus dem herbstlichen Ostfriesland...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte bzw. das Set gefällt mir super gut.. die Technik habe ich schon gesehen, nur bin ich nicht der Matschetyp....

    Wünsche dir noch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende
    Drück dich Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set, liebe Kerstin!
    Ich wünsche Dir auch ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Kerstin,

    Dein Set ist Dir wunderschön gelungen und das Säckchen werde ich auch arbeiten, das gefällt mir richtig gut !!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die Technik ist ja außergewöhnlich schön und interessant. Mir gefällt das Set ausgesprochen gut und finde vor allem das "Säckchen" Klasse!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    ein wunderschönes Set! Diese Art des Säckchens kommt mir bekannt vor, hab ich mal von dir geschenkt bekommen.
    Echt schön
    Ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    ich bin rein zufällig bei Dir auf dem Blog gelandet und habe mal ein bisserl gestöbert und bin begeistert von Deinen schönen Werken.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kerstin!
    Dein Set sieht klasse aus. Danke, für den Tipp mit dem Einfärben. Muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße + Bussis
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. so ein set ist auch mal ne tolle idee nicht immer nur ne karte sondern auch mal noch was nettes kleines dabei... sieht schön aus

    AntwortenLöschen