Meine Leser

30. Oktober 2012

Wasserfall und Tilda

Hallo meine lieben Blogleser,schön das Ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut und auch so lieb kommentiert, ich danke herzlichst.
Ich möchte es nicht versäumen meine neue Leserin Stempelmami ganz herzlich zu begrüßen. Ich freu mich ganz dolle-Luftsprung.
Im Moment gehts bei mir nicht so richtig zum Basteln.
Seit kurzem weiß ich, das meine derzeitige Firma in Insolvenz ist und das ist schon eine besch...... Gewissheit. Meine Chefin ist dazu noch im Urlaub und läßt alles  der Zeit seinen Lauf.
Im Moment überwiegt dann der Galgenhumor der uns auf Arbeit den Tag überstehen läßt, wer geht schon gern arbeiten und weiß das kein Geld in der Lohntüte klingelt.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, das ich nicht so viel zu sehen bin bei Euch auf den Blogs, in Gedanken aber immer bei Euch.
Aber trotzdem habe ich für meine Kollegin eine Auftragsarbeit gewerkelt, für ihre Enkelin eine Geburtstagskarte. Leider sind die Bilder nicht sehr gut geworden. Vielleicht kann ich später noch mal ein paar bessere einstellen.
Ich habe mich für eine Wasserfallkarte entschieden und einen Magnolia Stempel ausgewählt.War diesmal mit der Coloration eigentlich ganz zufrieden, aber leider kann man es nicht so gut erkennen.

Glücksstempel von Betty
der Muffin ist geprägt und dann coloriert

Die linke Innenseite habe ich so gestaltet das ein Gutschein seinen Platz findet. Der Stempel Happy Birthday war mit Absicht da das kleine Mächen(5Jahre) einen Englischkurs schon besucht.

Das war ein kleiner Beitrag von mir und ich wünsche Euch allen im Bloggerland einen schönen Feiertag.

herzlichst Eure Kerstin
Hadert nicht mit einen Kommentar, denn das ist doch immer einer von mehreren Lichtblicken nach Feierabend. Ich würde mich riesig freuen. Ciao

Kommentare:

  1. oh das ist ja keine schöne Nachricht, Kopf hoch- dass alles wieder besser wird .
    die Karte ist wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus!!!
    Kopf hoch, liebe Kerstin!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja keine schönen Aussichten, aber gut, dass du dich ein klein wenig ablenken lassen kannst, schöne Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin!
    Ein niedliches Kärtchen hast du da gewerkelt und so aufwendig.

    Das mit der Insolvens tut mir Leid.

    Liebe Grüße und Happy Halloween.
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    supertoll deine Karte! Gefällt mir prima! Das mit deiner Arbeit tut mir leid für dich... drücke dir die Daumen das alles wieder ins Lot kommt...

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die Karten sind sehr schön geworden und gefallen mir sehr gut. Besonders die zweite Karte ist schön und raffiniert verspielt geworden.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe für Dich, daß sich das mit Deiner Firma zum Guten wendet. Deine Karte ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. tilda ist immer wieder ein tolles motiv und mir gefällt deine coloration der kleinen madam und vor allem die farbwahl der karte ist richtig schön.... du bist halt doch ein "gnie" :-)

    AntwortenLöschen