Meine Leser

27. November 2012

Endloskarte

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog. Wie gestern versprochen zeige ich heute meine neue Karte.
Es war eine Auftragsarbeit zum Geburtstag. Ich habe schon vor langer Zeit mal ein Set gekauft um Endloskarten zu werkeln. Jetzt habe ich meine erste "endlich" mal fertig. Ob die Karte gefallen hat weiß ich noch nicht. Drum frage ich Euch meine lieben Blogleser, würde mich sehr freuen über Eure Meinungen.


Melinda soll ein kleiner Schutzengel sein und das Herz kann man noch mal öffnen 
 

von hinten und danach gehts wieder von vorne los

Das wars erst mal wieder von mir.Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und grüße herzlichst
Eure Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    also mir gefällt deine Endloskarte. Da steckt viel Arbeit drin, wie man sieht.

    Und schöne Geburi-Post haste auch bekommen. Bei meiner Karte sind wohl die gelben Raindrops abgefallen. Mistdinger! Sie sollten eigentlich beide untereinander oben rechts in der Ecke sitzen. *Kopfkratz*

    Liebe Grüße
    Paula



    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo hallöchen,

    nach längerer abstinenz...schäm.. :-)

    gefällt mir sehr gut dein neues werk besonders gefällt mir der nette engel und das herz neben diesem - sehr gut gelungen und so viele kleine nette details...


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    mega-klasse ist sie - die Endloskarte!!! Da gibt's ja wirklich "unendlich" viel zu schauen! Find' ich super-schön!!!

    GlG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin.... Endloskarten sind immer ein Hingucker und beim öffnen hört man immer oh, da geht es ja noch weiter...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich habe mich auch noch mal mit meinem neuen Profil als Leser angemeldet, weil ich einen neuen Blog habe.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.