Meine Leser

10. November 2012

Neutrale Karte- Nur für Dich

Hallo meine lieben Blog- Leser. Ich freue mich das Ihr vorbeischaut und bedanke mich herzlichst für Eure lieben Kommentare. Bevor ich Euch meine Karte zeige möchte ich auch noch meine neue Leserin begrüßen.
Freue mich , das Du Irene,  mich gefunden hast.
Heute zeige ich eine Karte in Petrol, ich mag diesen Farbton sehr. Benutzt habe ich SU- Stempel und habe die Stanzform als Schablone  für den Hintergrund benutzt und dann die eigentliche Stanzform in Szene gesetzt, mit Glitzer gearbeitet und den Rest seht Ihr jetzt.


im Detail
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein bischen. Wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende und verbleibe
herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. die Karte sieht ja klasse aus, schöne Farben, was ist denn das für eine Stanze?

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine neue Karte ist wirklich schön geworden. Gefällt mir auch von den Farben her sehr gut und die Bordüre ist ein Traum.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich mag Petrol auch soooo gerne.
    Die Karte ist wirklich toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die sieht ja wohl super klasse aus.... die ist dir mehr als gelungen.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist voll schön und der farbton geht von eisig winterlich in warmes angenehmes Petrol über ... fast als würde man dicke eingepackt in einer herlichen kalten winterlandschaft stehen...gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht traumhaft schön aus!! Alles passt hier super zusammen, ...pure harmonie!! Toll diese Stanze(n)!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. ...und noch dazu "nur für mich" *gg*
    Vielen Dank liebe Kerstin für diese wunderschöne Karte und die lieben Geburtstagswünsche. Freut mich sehr das du bei meiner kleinen Aktion mitmachst.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.