Meine Leser

26. November 2012

Wieder ist ein Jahr vorbei..

Hallo meine lieben Blogleser. Ich grüße Euch ganz herzlich und bedanke mich für Eure lieben Kommentare und Eure Treue.
Heute möchte ich Euch meine Geburtstagskarten zeigen. Es sind nicht so viele, wie vielleicht bei Euch, aber auch diese wenigen bedeuten mir sehr viel. Erst mal einen lieben Dank an Euch.
Ja so ist ein Jahr schnell vergangen und das neue Lebensjahr nimmt seinen Lauf.
Diese Woche bekomme ich nun meine Kündigung (wie ich schon mal berichtete wegen Insolvenz).
Ich habe ja so mein Motto für mich gefunden- jedes Negative hat auch etwas Positives- und man wird sehen was kommt. Jedenfalls bin ich froh wenn dieses Kapitel sein Ende findet, was ich da erlebe momentan ihr würdet es nicht glauben, haarsträubend.
Jetzt zeige ich Euch meine Karten.

von Claudia

von Paula

von Bastelfloh
von meiner Tochter und Co.

von meiner Mama
von meinen 3 Männern (Mann,Sohn und Kater)

geschlossen

geöffnet   


Die letzte Karte kam heute noch von der Telekom, ich war sehr überrascht. Morgen kommt dann noch ein neuer Post und ich bin auch langsam wieder bei Euch auf den Blog zu sehen, versprochen. Bis dahin seid herzlich gegrüßt von 
Eurer Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schöne Karten hast du da bekommen!!! Schäme mich jetzt ein Wenig, dass keine von mir dabei ist, aber ich wußte ja leider nicht dass du Geburtstag hast :-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Tja, das mit der Kündigung ist schade... aber du hast Recht: Vielleicht ist es der Start für etwas Neues und Tolles... (Kenne auch so Schoten, was die Arbeit angeht).

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir auf'm Blog. Wünsche dir alles Liebe und das im neuen Lebensjahr alles so wird wie du es gerne hättest :-)

    Ganz liebe Grüße aus (dem vom Sturm halbwegs verschonten) Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir,
    oh hast du schöne Post bekommen :-)
    wie du schon sagst eine Tür geht zu die nächste auf ..ich wünsch dir alles gute und einen tollen neuen Job
    ein neure Anfang ist auch immer was schönes
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    zuerst mal alles Gute im Nachhinein zu deinem Geburtstag.
    Du hast wunderschöne Post bekommen, eine Karte schöner wie die andere.
    Und vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo süße

    schöne post hast du bekommen und es tut mir leid mit deinem job.
    aber du findest wieder etwas da bin ich mir ganz sicher


    gglg wir drei

    AntwortenLöschen
  5. da hast du richtig schöne werke bekommen besonders die kleine schildi-karte ist voll niedlich zum jetzigen "JOBWUNDER" kann man nicht viel sagen weil man fast nicht begreifen kann was so passiert ist so unglaublich und beschämend ist die sache was du und deine kolleginen ertragen müssen...ich drück sich mal ganz lieb

    deine große

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    Deine Werke gefallen mir total gut!!!
    Genjale Sachen!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen