Meine Leser

30. Dezember 2012

Alle Gute für das Neue Jahr und...

Bevor das Neue Jahr beginnt möchte ich Euch, meine lieben Blogverfolger, ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen und alles Gute für 2013 wünschen. Mögen Eure persönlichen Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem das Ihr gesund seid, bleibt und werdet (wer zur Zeit gerade kränkelt).
Ich danke Euch für das letzte Jahr, meine Besuche auf Euren Blogs waren immer sehr interessant und schön. Ebenso bedanke ich mich herzlich für Eure Besuche auf meinem Blog, ich möchte Euch nicht missen
Gleichzeitig freue ich mich auf die kommende Zeit und Eure kreativen Ideen und Anregungen.

Hier ist meine Karte zum Jahreswechsel


Mit dieser Karte werde ich an der Challenge bei den  Stempelträumen teilnehmen.
 
Die Weihnachtszeit habe ich gut verbracht und auch ich habe Karten gewerkelt und sehr schöne Weihnachtsgrüße erhalten. Lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut,
diese zeige ich Euch nachfolgend :

von Paula

von Christina

von Claudia
Jetzt zeige ich noch meine gewerkelten Karten, die eine oder andere habt Ihr vielleicht auch schon gesehen.



 










Das war es für  dieses Jahr und wie würde Olaf Schubert sagen: "nu macht was draus, ich kann mich nich um alles kümmern." :-)) Nun viel Spaß und Vergnügen bei Euren Jahreswechselfeten.

Bis zum nächsten Jahr grüße  und verbleibe ich herzlichst 

Eure Kerstin
     

Kommentare:

  1. Eine von den schönen Weihnachtskarten gehört mir. Liebe Kerstin, vielen Dank dafür und ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr. Es soll besser anfangen, als es zu Ende ging.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch einen guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.... deine Karte zum Jahreswechsel sieht super klasse aus .. gefällt mir sehr gut.

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Freut mich, dass dir meine Schenklis gefallen. Aber auch deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    ganz liebe Neujahrsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempeträume und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sind klasse geworden ein süßes Motiv hast du gewählt!

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,ich wünsch Dir und Deiner Familie noch ein gesundes Neues Jahr. Bleib weiterhin so kreativ.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,


    nun auch von mir noch ein parr ganz liebe Grüße für das neue Jahr ... deine Werke sind richtig schön geworden und viele durfte ich höchstpersönlich sehen noch mal vielen dank für unsere karte die ist richtig knuffi so nu lass uns was draus machen bis das es schnell ostern wird :-) sei ganz lieb geknuddelt deine bastellahme emma

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Tip was das EmbossingStempelKissen angeht.. ich werd mal googeln... ich bin deine Neuste Leserin und freu mich, bei dir zu sein ;.)
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen