Meine Leser

29. Februar 2012

Zum Geburtstag

Ich grüße meine lieben Blogleser und freue mich schon auf Euren Besuch. Heute die versprochenen Karte für Claudia auch sie ist ein Februarkind und ich hoffe sie gefällt ihr.




Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und verbleibe
herzlichst Eure Kerstin

27. Februar 2012

Wasserfall und andere Karten

Hallo meine lieben Bogleser, schön das Ihr mich gefunden habt.Ich bedanke mich recht herzlich für Eure vergangenen lieben Kommentare. Es war ein bischen still auf meinem Blog aber heute zeige ich dafür etwas mehr als nur eine Karte.
Im Monat Februar hat mein Sohn  Geburtstag gefeiert und dafür habe ich folgende Wasserfallkarte gestaltet.                                                                                              

       
 
                                                                               
  Möchte Euch auch noch einen Ausschnitt einer Karte zeigen, welche mein Tobias von seiner Schwester bekommen hat.


 

  Eine weitere Karte habe ich gestaltet für Basteltriene zum Geburtstag. 

Vorderansicht
Innenteil
Nun das war es  von mir. Diese Woche kommt noch eine andere Karte. Würde mich über Eure Kommentare, positiver oder auch negativer Kategorie, sehr freuen, denn diese sind ja immer ganz wichtig für mich und motivieren zum Weitermachen. Ich wünsche noch eine geruhsame Nacht und verbleibe bis bald 

herzlichst Eure Kerstin

8. Februar 2012

Herzige Grüße

Hallihallo meine lieben Leser. Schön das Ihr meinen Blog gefunden habt .Einen ganz lieben Dank möchte ich sagen für Eure netten Kommentare. Das geht runter wie Oel und motiviert zugleich.
Heute möchte ich eine Karte zeigen zum Thema Valentinstag, damit möchte ich an der Challange bei den Kreativen Stempelfreunden teilnehmen. Leider klappte es mit dem Fotos heute nicht so richtig, wurde schon leicht dunkel. Den Grund kann man aber ein bischen erkennen.



Aufstellherz  geschlossen

Herz aufgestellt
und hier geöffnet
Es ist nicht so richtig zu erkennen, die Blätter sind in einem ganz zarten Lindgrün gehalten.
Diese Art von Karte könnte man auch zum Muttertag verwenden oder was meint Ihr? In der Hoffnung das meine Karte ein wenig gefällt, wünsche ich noch einen schönen Abend und verbleibe herzlichst

Eure Kerstin

3. Februar 2012

Himberroter Glückwunsch

Hallo meine lieben Leser,es kommt mir schon  wie eine Ewigkeit vor,wo ich nicht mehr auf meinem Blog war.
Ich freue mich über Euren Besuch und Kommentar, welcher immer sehr liebenswert ist. Ehrlich ich habe Euch doch vermißt.
Heute möchte ich mal wieder etwas zeigen, was ich gestaltet habe, und eine Karte von meiner Tochter. Wir hatten im Januar unseren Hochzeitstag und dazu kam diese schöne Karte, nochmal ganz lieben Dank gefällt, mir sehr gut.


Jetzt kommt eine Karte mal in der Papierfarbe Himberrot.SU- Profis werden dieses Papier sicherlich kennen.
Ich bin schon sehr gespannt wie die Karte Euch gefällt.

 


Details etwas näher
Bevor ich jetzt zu Euch auf den Blog komme, wünsche ich Euch ein schönes kuschliges und warmes Wochenende. Habe bei mir alles in Kerzenstimmung gebracht und genieße den Freitagabend.
Laßt es Euch gut gehen und es grüßt ganz herzlichst

Eure Kerstin