Meine Leser

29. März 2012

Osterkarte - die erste für 2012

Ich begrüße Euch alle recht herzlich auf meinem Blog und freue mich ganz sehr über Euren Besuch.Habt lieben Dank für die netten Kommentare.
Jetzt geht es auch endlich bei mir los mit den Osterkarten. Das Textlabel könnte etwas kleiner sein, man kann von dem geprägten Blatt die kleinen Vögel gar nicht mehr erkennen. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem.

Ich bin schon gespannt auf Eure Meinung. Wünsche noch einen schönen Abend und grüße

herzlichst Eure Kerstin

22. März 2012

..ein Auftrag und wieder eine Tortenkarte

Ich begrüße Euch herzlichst auf meinem Blog und freue mich das Ihr vorbeischaut. Habt lieben Dank, Eure Kommentare sind die reine Wellnes.
Heute zeige ich wieder eine Tortenkarte, eine Auftragarbeit für meine Kollegin und nach ihren Wünschen.

Karte geschlossen

..und hier geöffnet
Ich bin schon sehr gespannt wie die Karte Euch Profis gefällt und wenn dann noch der eine oder andere Kommentar hier hängen bleibt bin ich schon happy. Bei meiner Kollegin war die Freude anzusehen. Ich  wünsche einen  schönen Freitag sowie einen super guten Start ins Wochenende

herzlichst Eure Kerstin

18. März 2012

Oh Henry..

Ich begrüße Euch alle ganz herzlich auf meinem Blog und bedanke mich für Eure lieben Kommentare.
Ja der kleine Henry ist mir doch sehr ans Herz gewachsen. Drum durfte er auf meinem nächsten Projekt nicht fehlen. Es ist eine Geburtstagskarte für meine Tochter die heute feiern darf.
Die Inspiration hatte ich schon vor längerer Zeit im Netz gesehen aber meine Karte habe ich speziell nach dieser Anleitung gearbeitet. Kann jetzt aber nicht mehr genau sagen wie ich auf diesen Blog gestoßen bin. Ich war auf jedenfall auf einem anderen Blog wo dieser Hinweis war, ich bitte um Entschuldigung.
Meine Sylvia hatte sich eine karte in grün gewünscht und jetzt seht  selbst.

geöffnet von vorn
im Detail etwas näher
von hinten
Karte zugeschoben

Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare . Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
herzlichst Eure Kerstin

12. März 2012

..und wieder ein Geburtstag

Ich grüße meine Blogleser ganz herzlich und bedanke mich für Eure lieben Kommentare. Das geht runter wie Oel und tut sooo.. gut. Ich hoffe es geht allen gut.
Heute möchte ich wieder eine Geburtstagskarte und Box zeigen, welche ich für meine Mutti gestaltet habe.
Die Box habe ich das erste Mal versucht bin aber noch nicht so zufrieden. Die nächste wird besser. Fotopanne ist das nächste, da sind noch Hilfmittel und Schwachpunkte zu sehen. Ist mir aber erst jetzt beim Bearbeiten der Fotos aufgefallen- bitte um Nachsicht.



Detail


andere Seite im Detail
Die Box habe ich gesehen bei Betty und die Anleitung von hier.
Zur Karte gehörte noch ein Mittagessen und eine kleine Ausfahrt nach Markneukirchen. Ein Besuch in einem kleinen privatem Museum brachte uns zum Staunen.Wir konnten dort einige mechanische Musikinstrumente ansehen und auch hören. Was man sich früher alles so ausgedacht hatte. Anschließend waren wir noch in einer schönen Gaststätte Kaffeetrinken. Meiner Mutti hats gefallen und so sollte es auch sein.
Ich wünsche Euch noch eine Gute Nacht und bald kommt wieder eine Karte,meine Tochter hat Geburtstag und einen Auftrag habe ich auch noch. Man hat zu tun ..:-). und ich freue mich auf Euren Besuch und Kommentar
herzlichst Eure Kerstin

7. März 2012

Herzlich willkommen meine lieben Blogleser. Ich freue mich immer ganz sehr über Euren Besuch auf meinem Blog und danke für die netten Kommentare.
Heute zeige ich eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin. Es mußte diesmal schnell gehen und da habe ich mich für eine Karte im 3D-Stil  entschieden, und diesmal nicht gestempelt.
Es hat ihr gefallen und das ist für mich eigentlich das wichtigste, jemand eine Freude  machen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und würde mich wieder sehr freuen wenn der eine oder andere Kommentar auf dem Blog sich finden läßt,
herzlichst Eure Kerstin