Meine Leser

23. April 2012

Gratulation in Lila

Halli, hallo meine lieben Blogleser. Ich freue mich über Euren Besuch und bedanke mich für Eure so lieben Kommentare. Zunächst möchte ich meine neue Leserin Ilona herzlich begrüßen. Das hätte ich im Traum nicht gedacht, mal so viele Leser (für mich ist das schon sehr viel) auf meinen Blog zu zählen, das macht mich happy.
Heute zeige ich Euch wieder eine Geburtstagskarte in Lila und wieder mit den kleinen Maulwurf von Fimola.
Als Tonfigur oder auf Papier ist ja so ein kleiner Kerl ganz knuffig aber im Garten.....?
Diese Karte benutze ich gleich noch für die Challenge #5 bei Peppercus- Disign.


ein bischen im Detail
Ich wünsche Euch allen einen schönen Montagabend und eine schöne Woche mit noch besseren Temperaturen. Freue mich wenn Ihr meinen Post kommentiert, bis dahin grüße ich

ganz herzlich Eure Kerstin

13. April 2012

Challenge und Ostern Teil 3

Hallo meine lieben Blogleser, ich freue mich das Ihr meinen Blog gefunden habt und so fleißig Kommentare hinzufügt. Dafür bedanke ich mich ganz sehr.
Heute zeige ich euch eine Karte, welche ich für die Challenge für Peppercus-Design angefertigt habe. Hilfe hatte ich diesmal von meiner Tochter und meinem Schwiegersohn, sie waren auf Osterurlaub und so hatte ich gute Unterstützung. Jeder hat seinen Senf dazugegeben ( so reden wir manchmal :-) ) und das ist dabei rausgekommen. Hoffe ich bin der Herausforderung gerecht geworden.



im Detail



Jetzt zeige ich Euch noch weiter Karten die ich zu Ostern erhalten habe, lieben Dank dafür über Post freue ich mich immer ganz dolle, und noch eine Karte von mir für meine Mama.

von Claudia


von Christina dazu gehörten noch die schönen Ostereier, hatte ich mir bestellt und auch zu sehen bei Christina auf dem Blog

von mir



Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende und bin bald wieder mit meinem Kommentar auf Euren Blog. Bis dahin grüße ich ganz herzlich
Eure Kerstin

5. April 2012

Osterkarten Teil 2

Ich begrüße Euch recht herzlich auf meinem Blog und freue mich, daß Ihr mich gefunden habt. Einen ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare, dafür bin ich sehr dankbar.
Heute zeige ich Euch meine nächsten Osterkarten. Einige habe ich schon auf die Reise geschickt.
Zu Beginn aber erst meine Osterkarte von Paula für mich,Schöne Stempelabdrücke waren auch noch dabei. Nochmal lieben Dank.
von Paula













Ich hoffe die eine oder andere Karte gefällt Euch. Wenn ich es zeitlich noch schaffe zeige ich dann noch meine "kreativ" gestalteten Ostereier.
Ich wünsche Euch allen ein erholsames Osterwochenende und viel Spaß beim Eiersuchen,
Freuen würde ich mich auch über Eure Kommentare, da braucht keiner sparen :-)

Herzlichst Eure Kerstin