Meine Leser

31. Mai 2012

Meine erste Blütenkugel

Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und bedanke mich für Eure lieben Kommentare, das tut so guuuut
Heute zeige ich meine erste Papierblütenkugel oder auch Fleurogami genannt.
Ich hatte schon vor einiger Zeit mit dem Falten begonnen aber gestern habe ich sie endlich fertiggestellt.
Das Falten ist ja nicht so mein Ding umso stolzer bin doch ein bischen über mein Werk. 
Bei der nächsten Blüte wird einiges besser man lernt ja immer noch dazu.


Die letzten zwei Tage hatte ich Urlaub und konnte meine blühenden Planzen im Garten und am Fenster so richtig genießen. Die nächsten Bilder lassen Euch daran teilhaben.



                         
       
 





 Leider habe ich Probleme mit dem anordnen , was solls.
Ich wünsche Euch allen noch eine schönes Wochenende und grüße

 herzlichst Eure Kerstin

28. Mai 2012

Gewonnen bei Peppercus Design ,Karte neutral und Muttertagskarte für mich

Hallo meine lieben Blogleser,
danke für Euren Besuch und auch Eure lieben Kommentare.Ich freue mich immer ganz sehr darüber.
Heute möchte ich Euch eine ganz neutrale Karte zeigen und meine Karte zum Muttertag von meiner Tochter Sylvia, nochmal lieben Dank- sieht klasse aus.
Zuerst zeige ich Euch meinen Gewinn bei Peppercus Design. Da war ich schon erst sprachlos aber trotzdem habe ich mich riesig gefreut.Auch Euch vom Team lieben Dank dafür. Los gehts..

schönes Papier,viele Blümis und Buchstaben

neutrale Karte
 
zumMuttertag für mich...

...be happy
Das war nur ein kleiner Beitrag heute, aber man ist im Kopf am Arbeiten und eigentlich auch schon fertig...., die Hände wie Blei :-)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und kommt gut in die restliche Woche
herzlichst Eure Kerstin

13. Mai 2012

Alles Gute zum Muttertag

Hallo  meine lieben Leser, schön das Ihr mich gefunden habt. Eure netten Kommentare sind sehr wohltuend und dafür danke ich herzlichst.
Einen herzlichen Dank gilt auch für meine Mama, aber nicht nur weil Muttertag ist, nein es ist eigentlich ein jeder Tag  Muttertag denn Sie ist immer für mich da.
Natürlich habe ich auch eine Karte gestaltet und dazu kommt Mittagessen und eine kleine Ausfahrt.

man sagt auch Pop-Up 3D Box


 

auf der Rückseite der Karte.




 Meiner Mama hat sie gefallen und der Tag im ganzen auch. Ich wünsche meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche und grüße
 herzlichst Eure Kerstin

12. Mai 2012

Geburtstag im Mai

Hallo meine lieben Leser, ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich zwei Geburtstagskarten und hoffe die Empfänger können sich darüber freuen.
Das erste Bild zeigt ein kleines Set, Karte und Lesezeichen( so dachte ich mir das..) aber das ist dem Empfänger selbst überlassen. Dazu habe ich dann noch ein paar Stempelabdrücke beigelegt.



geöffnet

von hinten

mal ohne Stempel
Ich bin gespannt wie Euch die Karten gefallen. Freue mich schon auf Eure Kommentare, bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende und grüße 

herzlichst Eure Kerstin