Meine Leser

31. Juli 2012

Lila Versuch und Gewonnen

Hallo meine lieben Leser, ich freue mich das Ihr da seid und so nette Kommentare hinterlassen habt.Dafür mein herzlichsten Dank.
Ich begrüße auch eine neue Leserin herzlich auf meinem Blog, schön das Du mich gefunden hast Anja.
Heute zeige ich eine Karte in Lila. Sie ist mehr aus einem Mißgeschick entstanden.Habe gestanzt und dann mich verstanzt und wollte aber nicht alles vernichten, so habe ich mir ein paar Teile abgeschnitten und mit der nächsten Karte verbunden und nun seht selbst. Textmäßig hatte ich mich noch nicht so entschieden, drum ist die Karte erst einmal neutral gehalten.





Die Blüte ist nach einer Vorlage von hier entstanden. Habe sie aber etwas anders machen müssen, weil mein Papier zu stark war und mir die richtige Stanze noch gefehlt hat. Den Tipp hatte ich von Claudia.

Gewonnen hatte ich letztens auch wieder bei der Stempelsonne, das Thema war Backen und ich hatte schon eine Karte fertig
Und das war mein Gewinn



Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag und grüße herzlichst
Eure Kerstin

22. Juli 2012

Alles Gute für den Ruhestand

Hallo meine lieben Leser, schön das Ihr wieder zu mir gefunden habt. Ich zeige heute meine Karte zum Ruhestand. Meine Chefin hatte mich gebeten  für einen Ihrer Kollegen eine Karte zu machen. Leider kannte ich die Person nicht und deshalb war es für mich nicht so einfach den passenden Stil zu finden. Es sollte eine Klappkarte werden.
Nun habe ich von meiner Karte ,die ich schon mal gewerkelt habe, ein bischen umgestaltet und das ist jetzt das Ergebnis.
Hoffentlich hast Du genügend Zeit mitgebracht, wenn nicht dann nimm sie Dir und entspanne ein wenig :-)
mein 3D-Umschlag, ich kanns heute noch nicht erklären wie ich das geschafft habe???

ungeöffnet, der Text dunkelgrüner Velour und Spiegelkarton,sollte wie ein Schild wirken

linke Umschlagseite

rechte Umschlagseite

geöffnet, von obenauf die 4 Texte hat meine Chefin gedichtet,

wenn dieses Blatt aufgeklappt wird erscheint ein Foto

rechtes Blatt

rechtes Blatt umgeschlagen, rein zufällig hat es mit dem Text vorher gepaßt

unteres Blatt, umgeschlagen wieder ein Foto

linkes Blatt

linkes Blatt umgeschlagen

wenn alles umgeschlagen war, ist dieses Blatt ein weiterer Blickfang, gedacht für einen persönlichen Text zum Einlegen,dir Blätter habe ich mit Distress eingefärbt, alles andere ist Braun und Creme

und so könnte sie dann beim Empfänger stehen
Wenn ich mir die Bilder ansehe gefällt mir die Karte sehr. Das Papier hatte schon einen textilen Charakter.Der Empfänger soll auch sehr entzückt gewesen sein und wollte der Karte einen gebürenden Platz geben. Das macht mich ein wenig stolz. Ich bin gespannt wie Euch die Karte gefällt, hoffe nur das die vielen Bilder Euch nicht abschrecken noch einen Kommentar zu hinterlassen. 
Mit der Erlaubnis meiner Chefin habe ich den Text zeigen dürfen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Mein Kurzurlaub ist jetzt vorbei und am Montag gehts wieder los.
Es grüßt ganz herzlich 
Eure Kerstin

19. Juli 2012

Mein erster Besuch bei einem Demotreffen

Seid herzlichst willkommen auf meinem Blog und lieben Dank für Eure Kommentare. Ich habe auch eine neue Leserin, Bastelküken- Anja ich freu mich :-)das Du da bist.
Heute möchte ich berichten von meinem ersten Besuch bei einem Demotreffen. Es könnte etwas länger dauern, sollte ich das Interesse geweckt haben ,nimm Dir Zeit und lehne Dich zurück.
Treffpunkt war im Juni bei Claudia, sie hatte eingeladen und alles schön vorbereitet.-Prima :-)



Nun hieß es für mich Swaps vorbereiten, oh was mach ich nun, das sind alles Profis-  waren meine Gedanken-  da mußt Du Dich schon anstrengen. Ich gab mir Mühe habe gestanzt, gestempelt, geklebt und gestaltet und das war dann das Ergebnis.Wie gefällts Euch?


  

Alles war mit jedem Farbton abgestimmt. Blauer Wellenkreis, innen kleine blaue Blüte und der Rand ebenfalls mit blau bzw. türkis eingefärbt. Da ich ja nicht so viel SU Produkte besitze habe ich ein wenig kombiniert. Hatte natürlich mehr gemacht als dann kamen und so habe ich noch welche übrig.
(möchte vielleicht jemand mit tauschen) 
Jetzt zu den Projekten, welch wir gewerkelt haben. Es waren alle drei Projekte für mich  ganz toll, jedes für sich.
Projekt 1 von Claudia
ein kleiner Stehordner mit passender Karte

3D Umschlag
Mit dem 3D Umschlag habe ich noch so meinen Kampf aber ich gebe nicht auf.
Projekt 2  von  Anke
Man nennt dies eine Teleskopbox, hier geschlossen
und hier geöffnet
Mein Modell ist nicht so optimal gelungen, da gibt es auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Das war der erste Versuch und der nächste folgt ganz bestimmt. Habe es mit Ankes Namen verlinkt, dort gibt es auf ihren Blog auch noch ein Video.
Nun zum Projekt 3 von Jael 
Bei diesem Projekt wird ein Keilrahmen mit Papierresten aufgepimpt. Sie benuzte die Stanze Blütenkarte.
Jeder bekam einen Leinwandkarton 30x30 cm und dazu ca 45 ausgestanzte Blüten. Das Original könnt ihr sehen auf Jael's Blog- mit Namen verlinkt.

mein Projekt
ein Detail
Alle Projekte waren für mich super.Die Idee wie man seine Papierreste noch verwerten kann, in dieser Art habe ich schon was geplant bzw. muß es noch ein wenig reifen in meinem Gehirn aber irgendwann werdet Ihr es dann sehen.
Es war ein sehr schöner Tag und nochmal lieben Dank das ich dabeisein durfte.
Jetzt noch ein Bild mit den Swaps der anderen Teilnehmerinnen.


In mehreren Verpackungen waren kleine Süßigkeiten versteckt....lecker :-)
Das war es heute von mir und ich hoffe trotz Länge konnte ich einen Einblick geben das es für mich sehr schön und lehrreich war.Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Inspiration bekommen
Wünsche noch einen schönen Tag und grüße herzlichst
Eure Kerstin

17. Juli 2012

Auftragsarbeit zum 70.Geburtstag

Ich grüße alle Besucher und  lieben Dank für Euren Kommentar. Schön das Ihr da seid.
Meine Arbeitskollegin benötigte ganz auf die Schnelle eine Geburtstagskarte zum 70. Das ist dabei herausgekommen.


Der Jubilarin hat die Karte gefallen, meine Kollegin war auch sehr erfreut und das macht wiederum mich glücklich und so soll  es ja auch sein. Ich wünsche noch einen schönen Tag und grüße herzlichst
Eure Kerstin

16. Juli 2012

Geburtstag mit Wasserfall

Ich grüße alle meine Leser und bedanke mich für Euren Besuch und Kommentar.
Die nächsten Tage werde ich schon vor längerer Zeit gefertigte Werke zeigen.
Diesmal ist es eine Wasserfallkarte zum 18. Geburtstag.
von vorn

von innen

und ab hier  jeweils geöffnet



Dem jungen Mann hat sie gefallen und wie ist Eure Meinung? Bis zum nächsten Post seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin


14. Juli 2012

Kleine Daisy war shoppen

Hallo meine lieben Leser, ich danke für Euren Besuch und die netten Kommentare auf meinem Blog. Das ist immer wie ein Sonnenstrahl und der motiviert dazu aufs neu kreativ zu bleiben.
Ich möchte auch eine neue Leserin auf meinem Blog herzlich begrüßen, viel Spaß Gertrude.
Bin immer wieder baff wenn neue Leser meinen Blog verfolgen. Natürlich ist meine Anzahl zu anderen Bloggern sehr klein aber ich bin stolz und freue mich das Ihr da seid.
Heute zeige ich eine Karte, die  für einen neuen Challengeblog gedacht ist.Bei Don & Daisy ist die erste Challenge mit einen Free-Digi  Namens Shoppende Daisy unterstützt.
Meine Daisy war ganz erfolgreich shoppen, mit Tasche, Kette, Parfüm und Lippenstift sowie ihrem süßen Kleid schaut sie doch ganz glücklich aus oder was meint Ihr..


Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare, wie denn die kleine Daisy so gefällt oder auch nicht.
Lasst es mich wissen, freu mich drauf. Bis dahin wünsche ich einen schönen Sonntag.
Habe nächste Woche Urlaub und wenn ich  es hinkriege stelle ich dann schon in Vorbereitung was ein.
Seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin


8. Juli 2012

3x Danke

Ich begrüße alle herzlich auf meinem Blog und freue mich über Euren Besuch. Lieben Dank für Eure super Kommentare, das tut richtig gut und motiviert zum Weitermachen.
Heute zeige ich  3 Karten zum Thema " Danke". Es ist eine Auftragsarbeit für meine Chefin gewesen.
Morgen gebe ich die Karten weiter und hoffe das sie gefallen.
Eure Meinung ist mir auch ganz wichtig. Dann mal los.




Für jede Karte habe ich dann noch einen passenden Ständer dazu ausgestanzt und auf der Rückseite mit Fotoecken befestigt.(leider vergessen ein Foto zu machen) Bis zum nächsten Post.
Habe meine Karten für die StempelTräume#141 angemeldet, dort ist das Thema Blumen.


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und grüße recht herzlich
Eure Kerstin